TEILEN

Immer wieder nimmt uns Lena Meyer-Landrut mit ins Badezimmer und zeigt dann durchaus auch viel Haut. Bisher posierte sie dabei immer in sexy Unterwäsche und begeisterte damit ihre Fans. Bei ihrem neuesten Schnappschuss aus Hamburg hat sie sogar gar keine sichtbare Unterwäsche an – dafür aber einen Bademantel, den die Sängerin mit lasziven Blick herunterrutschen lässt. (Via)

Mehr Clickbait geht nicht! Und alle Neanderthaler so: “Geil, der Alten ist der Bademantel heruntergerutscht. Jetzt gibt es TITTEN!!!111” – ja richtig, wenn ihr unabsichtlich der Bademantel runtergerutscht ist, postet sie das auch auf Instagram. Am Ende wurde es dieses “langweilige Foto”…



8 KOMMENTARE

  1. Menschen, die zwischen dem letzten Buchstaben eines Satzes und dem Satzzeichen eine Leerstelle lassen, bekommen einen ganz besonderen Platz in der Hölle.

    • Oh Gott, seit ich sachen Korrekturlesen muss rege ich mich darüber auf. Dachte immer das würde nur mich aufregen, schön zu sehen, dass auch andere leiden.

      • Echt? Das stört?
        allowed nicht aloud
        Ansonsten wäre es Kunstenglisch: Du bist laut und öffentlich um groß zu träumen.
        Ich frag mich immer, warum öffentliche Personen so wenig auf sich geben, dass sie ihren eigenen Kram nicht kurz lesen und korrigieren.
        Über die Aufzählung gibt es nichts zu meckern.
        Man darf groß und verrückt durchziehen.

        Was? Joint? Das Bein beim Fußball? Draht?

  2. Finde nur ich das Bild extrem unattraktiv? Der Sandfilter lässt es so aussehen als wäre sie vollkommen behaart und der Winkel als wäre aus der rechten Brust die Luft raus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here