TEILEN

Ich habe es in den letzten Wochen immer mal verschwitzt, hier meine Tipps zu veröffentlichen. Einfach weil ich auch dachte, dass es „keine Sau“ interessiert. Allerdings erreichten mich heute wieder einige Mails und Comments, wo meine Spieltag-Tipps denn bleiben würden? Ich habe in den letzten Wochen irgendwie recht bescheiden getippt und bin beim Tippspiel auch weit hinten. Ich habe irgendwie mein Mojo verloren. Daher würde ich mit meinen Tipps nicht unbedingt wetten…

Union – Frankfurt 1:2
Hoffenheim – Gladbach 1:1
Leipzig – Schalke 3:2
Augsburg – Leverkusen 1:2
Mainz – Wolfsburg 1:1
Paderborn – FC Bayern 0:3
Dortmund – Werder 3:0
Düsseldorf – Freiburg 1:2
Köln – Berlin 2:1




Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here