TEILEN

Falls Ihr diese Doku noch nicht gesehen habt, möchte ich sie Euch dringend ans Herz legen. Eine der besten Sport-Dokus, die ich je gesehen habe. Ich mochte Toni Kroos schon vorher, aber jetzt mag ich ihn noch mehr. Schlicht und einfach, weil man durch so eine Doku viel näher an dem Menschen dran ist. Schaut unbedingt mal rein. Läuft aktuell noch im Kino und kommt im Dezember auf DVD/Blu-ray.




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Bisher nur schlechtes drüber gehört, angeblich ein einziges glorifizierendes Werbe Videos für die Marke Kroos ohne wirklichen Tiefgang.

  2. Mir kam der Film eher wie ein extrem langer Werbespot für Toni Kroos vor, nicht wie eine Dokumentation.
    Fand die Diego Maradona Doku, die vor kurzem raus kam, deutlich besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here