TEILEN

Zuerst einmal ist es geil, dass so früh die vierte Staffel bestätigt wurde. Darüber hinaus steht der Teaser unter dem Motto: „We’re not in Hawkings anymore“. Das bedeutet wohl, dass die vierte Staffel nicht mehr in der US-Kleinstadt Hawkings spielen wird.

*SPOILER* Da am Ende der dritten Staffel die halbe Gruppe (Eleven, Will, Jonathan und Joyce) die Stadt verlässt und wegzieht, macht das ja durchaus Sinn. Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel…




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. *Gääääähn* eine weitere Serie, die ich nicht gesehen hab und wohl auch nicht werde.
    Obwohl es viele Fans gibt, hab ich auch von vielen gehört/gelesen, dass die Angst hätten, Stranger Things würde irgendwann den Absprung verpassen, wie TWD.

  2. Nach dem Abspann der letzten Folge sieht man ja die Russen in der UDSSR und bei ihnen wohl auch Hopper, von daher wird ein Teil wohl da spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here