TEILEN

Da wir am Freitag einige “Ausfälle” zu verzeichnen haben (u.a. Izzi, der leider nicht dabei sein kann), haben wir uns entschlossen, eine Allimania Classic Spezial WoW-Nacht auf die Beine zu stellen. Neben meinen “Boys” wird alles dabei sein, was in Sachen Allimania Classic Rang und Namen hat: Die Sprecher von Laser, Brigitte, Ardbärch und Elfi haben bereits zugesagt. Wir werden alle einzeln im Interview haben und über ihre ganz persönlichen Hintergründe sprechen. Interessant dürfte auch der Besuch von unserer Zeichnerin Pika Imboden werden, die Euch nicht nur Tipps und Tricks zum selber zeichnen geben wird – sie hat auch einen ganz besonderen Preis im Schlepptau: Der Gewinner des Abends bekommt von Pika seinen eigenen WoW-Char in gezeichneter Form. Also ein ganze besonderer Preis!

Ab 22 Uhr ist dann die Premiere von Allimania Classic, Folge 3. Es könnte mal wieder ein legendärer Abend werden, den ich an Eurer Stelle nicht verpassen wollen würde. Weitere Gäste sind nicht ausgeschlossen 😉



5 KOMMENTARE

  1. Also ich freue mich sehr, dass du dich für diese Variante entschieden hast. Da dir ja auch noch ein Gast aus der „Szene“ fehlte, freue ich mich umso mehr, dass es nun neuen Personen aus den eigenen Reihen geworden sind. Ich bin sehr auf die Menschen hinter den Charakteren gespannt.

  2. Immer her mit dem guten Laser … mal sehen wie er so drauf ist wenn er nicht das dumme Arschloch spricht 😀 könnte interessant werden , wird sicher wieder mit aufgezeichnet oder?

  3. Klingt sehr gut, bin nur über das Wochenende nicht da, also werde ich es wohl irgendwann später schauen müssen. Ich hoffe ich bin damit recht alleine, nicht dass die Zuschauerzahlen wegen des verlängerten Wochenendes ins Bodenlose fallen.
    Viel Spaß euch und schon mal danke für die ganze Arbeit die ihr euch da macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here