TEILEN

Trailer zum kommenden Harley Quinn-Film, der im Februar 2020 in die Kinos kommt. Gespielt wird sie wie schon in Suicide Squad von Margot Robbie, die wohl die einzige Person ist, für die der Film ein beruflicher Aufstieg war. Der Trailer haut mich aber ehrlich gesagt nicht aus den Schuhen. Euch?



5 KOMMENTARE

  1. Harley hat halt ihre Fanbase, jene werden da allein schon wegen ihrem Namen reingehen.. Ob DC sich mit dem Film aber einen Gefallen hinsichtlich “Fanbase erweitern und ausweiten” getan hat, wage ich stark anzuzweifeln.

    Mich hat der Trailer auch in keiner Form irgendwie dazu motiviert, den Film anzusehen. Wirkt einfach im Vergleich zum Joker Film dann nicht tiefgründig genug, somit keine mitreißende Charakterentwicklung/Storyline.

  2. DC hätte so Richtig viel zu bieten was richtig gute Charaktere angeht, welche eben regelmäßig vollkommen verkorkst werden. Marvel hat da vieles richtig gemacht, auch wenn mir die Marvel Helden zu glatt gebügelt sind zum Großteil. DC stolpert von gutem zu schlechtem Film und beendet dann die Projekte schneller als Lucas den Check von Disney einlösen konnte.

    Comic Verfilmungen können funktionieren, wenn man es richtig macht. Suicide Squad war ok hätte man aber besser machen können.
    Ich glaube auch das die Macher eher gehofft haben sie können den Deadshot film (geplant 2023) nachschieben und waren eher überrascht wie stark der Joker und Harley Quinn bei den Fans ankamen. Daher haben wir nun diese 2 Filme und anstatt das man Harley Quinn wirklich nen eigenen Film widmet, was der Figur helfen würde. Versucht man gleich noch drölf andere Charaktere des Universums rein zu bringen. So verheizt man Charaktere.
    Justice League war dagegen sogar quasi ein Genie streich vom Story Aufbau…

  3. Mich enttäuscht der Trailer. Das Ganze wirkt eher wie “Harley Quinn: The Movie ” als ein wirklicher Film zu den Birds of Prey.

    • Das war auch mein Gedanke. Von Birds f Prey sehe ich da nicht viel, eigentlich sieht man fast ausschließlich Harley Quinn und die fand ich ebenso wie den Rest vom Suicide Squad einfach nur enttäuschend (und overhyped imo).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here