TEILEN

So gerne ich heute Abend gestreamt hätte, weil a) die Herbstferien beginnen und b) morgen Feiertag ist, muss ich leider mitteilen, dass der Stream heute Abend ausfällt. Grund ist, dass ich den heutigen Abend dringend brauche, um mit dem Schnitt von Allimania Classice Folge 3 fertig zu werden. Es gab Anfang der Woche einige Probleme mit den Files eines Sprechers, so dass ich schlicht und einfach bis heute nicht fertig geworden bin.



Da am Freitag die große Allimania Spezial WoW-Nacht auf dem Programm steht, muss die Folge natürlich fertig werden und hat natürlich auch oberste Priorität. Ich werde versuchen, dafür vielleicht einen Abend mehr in den Herbstferien zu streamen. Danke für Euer Verständnis!


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here