TEILEN

Ich glaube, dass die Macher hier ein wenig pissed sind wegen der Apu-Sache. Aber wie immer treffen die Simpsons hier königlich ins Schwarze. Ich hätte gerne die Reaktionen der SJW auf Twitter dazu gesehen. Ich habe aber im Nachhinein leider nichts dazu gefunden…



9 KOMMENTARE

  1. Naja das die Simpsons macher nach der Apu sache, keine wirkliche lust auf diese überkorrekten oberlehrer hat ist kein wunder.

  2. Das du nicht darüber finden konntest liegt wahrscheinlich daran das der ausschnitt aus 2017 stammt, die Folge (ich glaub sie heißt The Caper Chase) muss irgendwann im Aprill/Mai raus gekommen sein.
    Die Geschichte mit Apu fing aber erst fiel Später, erst ca. April/Mai 2018, also ein Jahr nach dem Ausschnitt den du gepostet hast. Bis dann erst Ende 2018 bekannt wurde das Apu nicht mehr in der Serie vorkommen wird.

  3. Wird glaub ich auch langsam Zeit das man sich gegen diesen SJW Mist offen zur wehr setzt, die haben die Grenze des gesunden Menschenverstandes schon lange überschritten

      • Alle die sich als die Speerspitze und das Ideal der moralischen Reinheit verstehen und dabei Ankläger,Richter und Vollstrecker im Gesellschaftlichen Diskurs sind

        • Menschen die das empört und entsetzt sein zu ihrem Beruf gemacht haben.
          Die scheinbar ihren ganzen Lebensinhalt daraus ziehen über andere Menschen zu richten und sich als große Moralapostel aufzuspielen.
          Natürlich immer so das es möglichst viele Menschen mitkriegen wie moralisch Überlegen man doch dem rest der Gesellschaft ist und nie vergessen das mal selbst unantastbar und fehlerfrei ist. Wer hinterfragt is voll Nazi

          • “Wird glaub ich auch langsam Zeit das man sich gegen diesen SJW Mist offen zur wehr setzt, die haben die Grenze des gesunden Menschenverstandes schon lange überschritten”
            “Die scheinbar ihren ganzen Lebensinhalt daraus ziehen über andere Menschen zu richten und sich als große Moralapostel aufzuspielen.”
            Finde den Fehler.

  4. Bei dem “shakespeare is murder” Spruch musste ich irgenwie daran denken das wir doch erst vor kurzem eine Protestaktion, eines Zitat “Kustkollektivs”, hatten, dass gegen die sexistische Verklärung von Goethe demonstriert hat. Der war ja bekanntlich auch schon schlimmer als Hitler 😉 .. naja also vor Hitler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here