TEILEN

Endlich ist es soweit: Die dritte Folge von Allimania Classic feiert heute Abend um 22 Uhr seine Premiere. Um den Abend entsprechend zu würdigen und Euch die Leute dahinter ein wenig näherzubringen, haben wir die heutige WoW-Nacht zu einer Spezial-Allimania-Sendung umgestaltet. Ein Großteil der Hauptsprecher wird hierfür live in der Sendung sein. Hier mal grober Ablauf der heutigen WoW-Nacht:

20:00 – 20:20 Uhr: Begrüßung, Small-Talk, Gewinnspiel
20:20 – 20:50 Uhr: Community: Was verbindest Du mit Allimania? Teile Deine schönsten Erinnerungen und Erlebnisse mit uns.
20:50 – 21:10 Uhr: Interview: Ingo Sika zu Gast (Sprecher Hogger, Ardbärch)
21:10 – 21:40 Uhr: Interview: Pika Imboden zu Gast (Artworks, Zeichnerin)
21:40 – 22:00 Uhr: Interview: Anni Salander zu Gast (Sprecherin Elfi)
22:00 – 22:35 Uhr: Premiere Allimania Classic, Folge 3: Make Hogger Raid again



22:35 – 22:55 Uhr: Interview: Jenny Günthel zu Gast (Sprecherin Brigitte)
22:55 – 23:15 Uhr: Interview: Marvin Hehn zu Gast (Sprecher Laser)
Ab 23:15 Uhr: WoW Classic Leveln mit Marris

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

3 KOMMENTARE

  1. so grade auf youtub ac III gehört und ich hatte unaufhörliche lachatacken danke steve und crew dafür un ich hoffe wirklich das es noch lange weiter geht ^^

  2. Ich freu mich schon, wird auf jeden fall geguckt! Verbesserungsvorschlag; Während so Talkrunden, fang schon mal bitte etwas an zu spielen nebenbei, auf Dauer war es letztens etwas langweilig ne Stunde nur zuzusehen wie du da sitzt 😂🙈
    Und noch eine Frage; wieso gibt es eigentlich keine JustNetwork App mehr?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here