TEILEN

Wie Rockstar Games soeben bekanntgeben hat, wird Red Dead Redemption 2 am 5. November für den PC erscheinen. In den vergangenen Monaten gab es bereits mehrfach Hinweise darauf, aber gesicherte Informationen zu einer PC-Version gab es bisher nicht. (Via)

Eine gutes Nachricht für alle die PC-Spieler, die keine Konsole am Start haben, aber das geniale Werk von Rockstar aber trotzdem zocken wollen. Was in diesem Winter alles auf uns zukommt – da weiß man ja gar nicht, was man zuerst machen soll….



8 KOMMENTARE

  1. Och nö, ich habe mir vor 2 Monaten nur und zwar wirklich NUR wegen diesem Spiel eine Xbox gekauft… zwar gebraucht aber verdammt nochmal nur wegen diesem Spiel -.- und jetzt kommt es auf pc… ich könnte mir gerade ein wenig in meinen Allerwertesten beißen

    • Und? Dafür konntest du es jetzt früher zocken, verkaufst die Konsole mit dem Spiel halt wieder? Wer hindert dich daran? Hast vielleicht ein bisschen Verlust gemacht, aber konnte ja niemand mit rechnen. Verstehe das Problem nicht.

  2. Meine erste Reaktion war “ja geil endlich”. Meine zweite Reaktion “10 tage vor Fallen order wann soll ich das alles spielen”. Wenn ich mir überlege wie spielearm ich mich im juni und Juli gefühlt habe und jetzt komm ich nicht hinterher xD. Aber gut jetzr muss mein ziel sein bis anfang november level 60 zu werden.

  3. ungünstig für mich da kann ich mich wochen nicht im geringsten aufraffen zu zocken hänge nur vor netflix weil alles andere zu anstrengend ist obwohl ich eigentlich bock drauf habe (mein classic mage hängt auf 24) und jetzt wo ich wieder lust habe kommt mir red dead 2 dazwischen mensch ich müsste 60 sein^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here