TEILEN

In einem Interview mit Game Director Ion Hazzikostas, das Anfang nächster Woche vollständig auf der Webseite von PC Gamer erscheinen wird, erhielten die Reporter teilweise eine Antwort darauf, wann mit Phase 2 zu rechnen ist: In diesem Jahr. (Via)

Problem ist: Sie wollen noch so lange warten, bis die Layer auf jedem Server vernünftig zusammengelegt wurden – schlicht und einfach, damit man die Worldbosse (Azuregos und Lord Kazzak) in Phase 2 nicht mehrfach legen kann. Falls Ihr Euch fragt, was in Phase 2 sonst noch so kommt, darf ich Euch den umfangreichen Guide von Izzi dafür ans Herz legen.

Auf JustBlizzard könnt Ihr nochmal die genauen Details dazu erlesen.




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Denke mal vor Weihnachten wäre ganz gut.
    Arbeitende Menschen haben es schwer Lv. 60 zu erreichen, dauert doch seine Zeit. (Bei mir zumindest) Ich genieße das Questen grad (sofern man das so nennen kann) weil ich weiß, ich habe noch etwas Zeit bis es richtig losgeht. Wenn ich an Spieltagen 1-2 Lv. schaffe, ist das schon gut.
    Wenn jetzt alles schlag auf schlag kommt, fühlt man sich doch abgehängt… Ja ich könnte mehr spielen etc. aber meine Zeit ist mir heutzutage wichtiger als früher. 😀

  2. Phase 2 ist mehr oder weniger ein PvP-Patch. Das andere ist kaum der Rede wert. Für PvE-Server bedeutet das: Kein neuer Content und länger Langeweile. Für PvP-Server bedeutet das: Gank-Fest des Todes. Dank Layering und der viel zu volle Server

  3. Einfach viel zu spät. Wann wollen die dann die BGs bringen? Mitte 2020?
    Meine Güte lasst die 2 Layer die es jetzt noch sind erstmal bestehen und schaltet in die nächste Phase. Ich würde gern noch die BGs erleben so lange classic Spaß macht.

    • Es wird sicher auch am Word pvp liegen was dann mehr zum tragen kommt mit Ehrensystem.
      Nur wenn es halt so viele Spieler sind, dann ist es so.
      Es kann doch nicht Blizzards Interesse sein zu sagen, wir warten bis genügend Spieler aufgehört haben, dann gehts weiter.

  4. Nicht überraschend. In P2 kommt eh nur DM und für die PvP Server bricht dann die Hölle los mit dem Honour System. Keine Layer wird auch grausam, auf HighPoP Servern gibts schon nur noch zwei, merkt man leider. Leute können Abends kaum questen, weil alles überfarmt ist und high lvl Kräuter kann man auch vergessen zu farmen. Weiß auch nicht wer auf die Idee kam die Server auf 15k Leute zu stellen und die Spawnrate so zu lassen. 1×6 Black Lotus die Stunde für einen 15k Server ist doch fragwürdig, wars auch schon damals mit den deutlich kleineren 2-3k PoP Servern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here