TEILEN

“Drei Mal ist Bremer Recht” – so heißt es bei uns. Wir haben gestern in der WoW-Nacht eine dritte unvergessliche Premiere unseres Allimania-Reboots gefeiert. Die neue Folge kam extrem gut bei der Community an und wurde vom Anfang bis zum Ende abgefeiert. Mich freut das wahnsinnig und ich bin gespannt, wie die Folge bei der breiten Masse auf Youtube ankommen wird. Ich setze mich wahrscheinlich morgen Abend an das Drehbuch zum vierten Teil. Falls Ihr noch nicht reingehört habt, könnt Ihr das jetzt nachholen. Viel Spaß damit!

Liste der Sprecher:

Barlow: George Zaal
John/Anduin: Louis
Gamemaster: Heinz Kreienbaum
Ardbärch/Hogger: Ingo Sika
Laser: Marvin Hehn
Elfi: Anni Salander
Brigitte: Jenny Günthel
Sylvanas: Kara
Nathanos: Patrick Senges



6 KOMMENTARE

  1. Hab es heute endlich geschafft mir die Folge anzuhören. Und bin total begeistert! Steve du hast dich selber übertroffen wie ich finde, und ich freu mich jetzt schon auf die nächste folge (nimm dir dafür die Zeit die du brauchst).

  2. Wer ist denn die Sprecherin von Sylvanas?!?!?! Die ist ja umwerfend gut. Die beste Performance von allen Sprechern bisher für mich! Großartig! Bitte mehr davon!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here