TEILEN

Um euch auf den baldigen Release des Wrestling-Spiels WWE 2K20 einzustimmen, hat der Publisher 2K Games diesen neuen Trailer veröffentlicht. In dem Video bekommt ihr dank eines Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen unter anderem solch bekannte Stars wie Roman Reigns, Becky Lynch und Seth Rollins zu sehen. Außerdem geben sich einige Ikonen aus früheren Zeiten die Ehre wie zum Beispiel Hulk Hogan, Jerry “The King” Lawler und X-Pac. (Via)

Sieht ja alles nett aus, aber ich sag’s Euch, wie es ist: Mit der WWE kannste doch auch “keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken”. Im Prinzip isses doch genauso wie mit Fifa: Jedes Jahr kommt ein fast identisches Spiel raus. Ja, 2K macht die besten Sportspiele, keine Frage. Aber nach dem Shitstorm, den ich jetzt bei NBA2K gab (Bugs, Pay2Win, Mikrotransaktionen), würde es mich nicht wundern, wenn es ähnliche Probleme auch im neuen WWE-Spiel gibt. Im NBA-Spiel versuchen die jetzt nämlich auch, EA nachzueifern und machen einen auf Ultimate Team. Mal schauen, wann ein ähnliches Feature auch bei WWE2K Einzug findet – oder gibt es das vielleicht sogar schon?



3 KOMMENTARE

  1. Ich hab absolut keine Ahnung vom Wrestling, aber seit wann ist Knossi mit dabei? Der Kerl bei 1:00 Min ist doch 100% Knossi! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here