TEILEN

…die so hässlich sind, dass ich sie nicht mal tragen würde, wenn mir Lidl Geld dafür bezahlt. Schaut mal hier:

Gibt nur 400 Stück davon, die man auch nur gewinnen kann, wenn man tausend Sachen erledigt: Spezielle App runterladen, Fotos in der Filiale machen, auf Instagram sharen, usw. Und das alles für diese potthässlichen Sneaker? Für mich auf jeden Fall nicht!

Hier geht’s zur Aktion —> Klick mich



1 KOMMENTAR

  1. Sorry aber die Marketingidee find ich total geil. Die Sneaker selbst waren ja ein Aprilscherz und so sehen sie auch aus, aber das es damit immer instant nen gratis Energy Drink zum Einkauf in diesen Schuhen gibt ist doch echt witzig. Die Krönung wäre ein Kassen-Fast Pass gewesen. Nie mehr an der Kasse warten müssen! (und dafür nur 50 dieser Treter). Das was man dafür machen muss ist auch ganz nett, aber noch etwas exklusiver und als Questreihe hätte ich es episch statt “nur” lustig werden können. Im Prinzip ist es ja nur Schuhgröße mitteilen und in den Sozialen Werbung für die Aktion machen. Fordert mich jetzt nicht zu sofortiger Teilnahme heraus. Sollte ich allerdings zufällig an einem teilnehmenden Lidl vorbeikommen…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here