TEILEN

“Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ein neues Update für ihren Battle.Net Launcher, welches dieses Tool zur Überraschung eines Großteils ihrer Fangemeinde um eine neue Beta-Funktion für Warcraft III: Reforged erweiterte. Auch wenn diese Testphase zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gestartet ist und Spieler in keinster Weise auf diese Funktion zugreifen können, so sollte dieses Update die wartenden Fans aber dennoch erfreuen. Schließlich spricht diese Änderung am Launcher eindeutig dafür, dass die Entwickler eine offizielle Beta für ihr Remake von WC3 vorbereiten und der Start dieser Testphase höchstwahrscheinlich nicht mehr allzu weit entfernt ist.”

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Da das Spiel noch im Jahr 2019 erscheinen soll, muss das jetzt alles schnell gehen. Ich ging eigentlich davon aus, dass Warcraft 3 Reforged auf oder direkt nach der Blizzcon erscheinen wird – von daher rechne ich jetzt ehrlich gesagt nicht mit einer langen Beta-Phase.

Sobald sich in dieser Sache was tut, erfahrt Ihr es natürlich hier!



5 KOMMENTARE

  1. Habe meine Vorbestellung wieder storniert gehabt vor ein paar Wochen, seid 8 Monaten keine News…..seid blizzcon letzten Jahres kein Gameplay…..die lange geplante Beta die sie nach der Blizzc. für demnächst angekündigt hatten scheint sogar noch bis zur diesjährigen Blizzc. zuwarten…. einfach enttäuschend das man als wc3 Fan so im Stich gelassen wird von Blizzard.
    Grubby und Community gehn ja mittlerweile auch schon auf die Barikaden, kein Wunder.

  2. Mensch, der Zeitpunkt des Updates ist bestimmt rein zufällig gewählt. Bestimmt nicht um die Wogen des aktuellen Shitstorms um Blizzard zu glätten!

  3. Zum einen ist es schön aber zum anderen ist es auch echt Traurig!
    Es sieht echt so aus als ob Blizz nur noch mit uralten Spielen die Community glücklich machen kann.
    Neue Spiele sind bei denn einfach nur noch ein Flop.

    • Würde Overwatch nicht gerade als Flopp zählen, sind noch ne menge leute unterwegs.

      Hotse ist leider tot….

      und Hearthstone, ist ehr was für Kartenspiel liebhaber.

      Diablo 4 wird noch etwas dauern….und sc2 / sc1 hat ja an sich ne gute große Fangemeinde, im coop sowie im Multi/Arcade/single.

  4. Ich freue mich so drauf die Story nochmal durchzuspielen! Und auf die Storyanpassungen auch, da bin ich echt gespannt! Aber am meisten freue ich mich auf das Arthas VS Illidan Cinematic!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here