TEILEN

coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto



10 KOMMENTARE

  1. Wen interessierts? Wenn sich die Viewer weiterhin von Folge zu Folge halbieren vermutlich bald keine 10k mehr. Denke die Leistung müsste von dir selbst kommen und nicht von irgendwelchen „berühmten“ Gastsprechern. Der Allimania Humor war vor 15 Jahren lustig und da waren wir alle auch gute 15 Jahre jünger und haben über Pupswitze gelacht. Heutzutage ist es einfach nur noch peinlich. Schade dass sich dein Humor offensichtlich nicht entwickelt hat und wenigstens etwas erwachsener geworden ist.

    • Muss ja richtig, richtig an Dir genagt haben, dass Allimania Classic so ein riesiger Erfolg ist. Natürlich wird bei der ersten Gelegenheit wieder versucht, die Sache schlechtzureden. Wie niedlich und berechenbar Ihr einfach seid…

        • Schon irgendwie süß, wie wichtig Dir das ist, dass Du es hier nochmal extra betonen musst. Muss Dich der Erfolg des Projekts getriggert haben. Der dritte Teil wird mindestens noch auf 30k wachsen, was aufgrund der sonstigen Zahlen auf meinem YT-Kanal immer noch extrem gute Views sind.

          Aber wir wissen ja beide, dass es darum eigentlich gar nicht geht, hab ich recht? 😉

    • Wer sich die Folgen angehört hat, sollte eigentlich gemerkt haben, dass das Problem nicht vor dem Mikrofon steht oder die Feder in der Hand hat. Die drei Folgen sind, dafür dass es keine professionelle Produktion ist, einfach gut.
      Das Produkt steht und fällt mit WoW Classic. Der anfängliche Hype ist langsam abgeflaut und mit den nächsten Folgen wird sich zeigen, wie groß die Fanbasis von Allimania Classic ist – wenn es stagniert.
      Ich denke, dass es überdurchschnittlich gut läuft, wenn nicht sogar überragend.

      Die Kritik am Humor finde ich auch völlig unpassend, denn Allimania bestand schon immer aus einer Mischung aus “Pipi-Kaka” und Slapstick und gehört daher zur “Marke Allimania”. Das kann man nicht einfach “rausnehmen”, sonst wäre es kein Allimania. Es ist auch nicht so, dass sich der Humor nicht entwickelt hat; vergleicht man Allimania 1 – 3 etwa mit Allimania 20 liegen da in jeder Hinsicht Welten zwischen.

    • Ich weiss wirklich nicht obs schlau ist, in einem solchen Post jemandem Vorwürfe wegen wenig erwachsenen Humor zu machen. Du Penis.

    • Zum Glück gibts hier ordentlich gebashe für so nen Kommentar 😀

      Aber wer ist dieser Gastsprecher? Wenn ich den Namen google bekomm ich eine Fitnessbloggerin, das wirds wohl nicht sein?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here