TEILEN

Laut aktuellen Informationen von Kotaku-Redakteur Jason Schreier soll Blizzard Entertainment zahlreiche große Ankündigungen im Rahmen der BlizzCon 2019 in Anaheim geplant haben. Details gibt es dazu bislang aber noch nicht. Die Eröffnungszeremonie findet am 1. November 2019 statt. Immer wieder wurde in der Vergangenheit über Diablo 4 und ein neues Overwatch-Spiel spekuliert. (Via)

Ich selbst gehe auch von einer geschichtsträchtigen Messe aus. Blizzard würde nicht so “auf die Kacke hauen”, wenn sie nicht wirklich Einiges zu bieten hätten. Ziemlich sicher wird Diablo 4 und ein neues WoW-Addon angekündigt – wenn beide Spiele/Ankündigungen gut sind, würde mir das persönlich schon reichen. Alles Weitere wäre dann Bonus.

Was meint Ihr? Womit rechnet Ihr?



18 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich kommt da Lost Vikings 3, wenn die Leute motzen, sie warten schon ewig auf D4, oder SC3, dann haben Sie keine Ahnung was wirkliche Ausdauer ist 😀

  2. Also laut zwei Streamern (Iamthanh und ich glaube Staysafetv) sollen 4 Diablo Titel vorgestellt werden.
    Thanh war bei Blizzard, darf aber nichts genaueres dazu sagen.

  3. Overwatch 2 ist sowas von Quatsch, warum, wieso? Das einzige was zu OW kommt, ist vielleicht ne Singleplayerkampagne, das hat aber nix mit OW2 zu tun. Auch in Bezug auf esports ist diese Vermutung absoluter Quatsch. Mich überrascht echt, wieso das jeder immer wieder runterbetet, Leaks hin oder her. OW 2 wird sicher nicht vorgestellt. 🙂
    Wahrschein neben Diablo Immortal noch 3 andere mobile Ableger, weil Kohle > all. Fuck Blizzard.

  4. Hoffentlich steigt der Aktienkurs der Rest ist mir egal 😂
    Seit Jahren gibt’s nichts vernünftiges und Classic ist halt garnichts für mich.

  5. WoW Addon (muss sein, da BfA nun fast zu ende ist), neues Diablo Game (Ob Diablo 4.. wer weiß), Releasedaten zu Diablo Handygame und Warcraft 3 Reforged (Wobei ich glaube das kurz vor der Blizzcon oder genau ab dem Punkt wo das Releasedatum bekannt gegeben wird die Beta startet), Overwatch…. ja mh… Overwatch^^… Neuer Held, Cinematic… vielleicht nen Fahrplan für nächstes Jahr wie mehr PVE Events oder Storytelling oder sowas, Hearthstone: neue Erweiterung (da bin ich mittlerweile abgestumpft :/)

    War nicht auch mal ne Netflix Serie zu Diablo geplant? vielleicht gibts dazu noch was 🙂

  6. WOW Addon, Informationen über WOW Classic (vielleicht ob es ein BC Classic gibt, oder Classic+), Diablo 4, Diablo Immortal Release, Warcraft 3 Warmastered Beta Start, Overwatch 2, vielleicht ne neue IP oder etwas neues im Warcraft Universum?

    • Classic+ wirds nicht geben. KA wie die Leute darauf kommen. Davon ab bezweifel ich das dieses Jahr außer evtl. zu den Phasen, irgendwas angekündigt wird. Wenn dann wird eher nächstes Jahr BC angekündigt. Denke die behalten ihren 2 Jahre Rhythmus schön ein. Overwatch 2 eher auch nicht, könnt ein Singleplayer Addon kommen, aber an einer Fortsetzung glaub ich nicht.

      • “Classic+ wirds nicht geben. KA wie die Leute darauf kommen.”

        Wahrscheinlich weil die Entwickler selbst es als Möglichkeit aufgezählt haben

        • Ich finds immer so geil wie man Sachen ausschliesst.

          Wenn Blizzard es will kann Blizz jetzt 1 JAHR! an Classic+ arbeiten bevor sie es releasen müssen.
          Wenn Blizzard es will dann geht das klar, es kommt wirklich nur drauf an was das Management entscheidet.

    • Classic+ wär natürlich ein Knaller, aber ich denke dafür ists noch zu spät.

      Was mich allerdings wundert sind die Overwatch 2 Gerüchte. Overwatch ist das jüngste Blizzard Franchise und war auch das letzte A+++ Spiel (WoW-Addon mal ausgenommen).

      Eine Fortsetzung wurde ich daher eigentlich eher erstmal für die anderen Franchises erwarten (insb. Diablo).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here