TEILEN

Dieser Leak wurde gerade in unseren Discord-Channel gepostet. Ich habe keine Ahnung, woher er kommt. Da sind viele wirklich seltsame Screenshots zu sehen – u.a. eine Art Smash Bros. im Blizzard-Universum. Interessant ist, dass auch Screens für einen potentiellen Blizzard Auto Battler dabei sind. Ich bin allerdings extrem skeptisch, weil die Bilder und das Spielfeld äußerst dilettantisch aussehen und alles andere als Blizzard-Standard sind. Ich würde mich riesig über einen Blizzard Auto Battler freuen, aber dies hier sieht schon sehr nach einem Fake oder alten Concept Arts aus. Oder was meint Ihr?



14 KOMMENTARE

  1. Das ist (leider) kein Leak. Die Bilder stammen vom Reddit User NotBelial, einem bekannten Troll der in den letzten Jahren schon häufiger Fake-Leaks zu HotS auf der Blizzcon gepostet hatte.

  2. Ich halte diese Bilder für Fakes.
    Zu viele unteschiedliche UI designs für ein Spiel.
    Auch ist die Pose von Genji auf 2 Bildern identisch, was für ein Fake spricht.

    Ich denke nicht, dass es dieses Spiel, so wie es da zu sehen gibt, existiert.

  3. Ich könnte es mir als zusatz Modus innerhalb von HotS gut vorstellen, da HotS ja auch eigentlich tot ist und wenn ich mich rechtentsinne nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird.
    ABER!, der Zeitpunkt ist wieder ungünstig… der Auto Chess Hype ist schon wieder längst vorbei.
    Da hätte Blizzard wenn sofort kommen müssen

  4. Von den Fotos ausgehend sieht das weniger wie ein reiner Autobattler sondern eher wie eine Blizzversion von Slay the Spire aus mit Karten auf der Hand und einem Adventure modus.

  5. Ich sag es wie es ist, bisher haben mich die Auto Battler kaum interessiert, einen von Blizzard würde ich mir trotzdem anschauen 🙂

  6. Jetzt einen Autobattler zu bringen würde zu Blizzard in den letzten Jahren passen – einen Hype nicht erkannt und viel zu spät reagiert. Wo der Hype nun eigentlich schon wieder vorbei ist, bringen sie ihren Battler raus.
    Wird dann ähnlich unter gehen wie Hots.

  7. Sind Auto Battler immer noch so populär? Hatte den Eindruck der Hype ist so schnell verschwunden wie er gekommen ist. Mit Blizzard-Helden würde ich mir das aber zumindest ansehen.

    • Wäre ja nichts neues wenn Blizz eine Version eines Spiels rausbringt nachdem der Hype um diesen Modus bereits vorbei ist. ^^

  8. Naja. sieht wohl eher nach einem Modus/Event für Heroes of the Storm aus.
    Jedoch diese eigenartigen Hearthstone Karten mitten drin irritieren etwas…

    Abwarten was die Blizzcon so mit sich bringt. 🙂

  9. Ich find Autobattler weder spannend noch anspruchsvoll, von daher mir egal 😀 ich bin mit reforged und classic mehr als zufrieden

  10. “Da sind viele wirklich seltsame Screenshots zu sehen – u.a. eine Art Smash Bros. im Blizzard-Universum. ”

    Genau das Wünsche ich mir ja schon seit Jahren von Blizzard (habs auch oft in die Comments geschrieben). Wenn ich ehrlich bin würde es mich dennoch extrem überraschen wenn Blizzard das wirklich macht und gut Umsetzt. Aber wer weiß. In 2 Wochen sind wir schlauer. Die Screenshots sehen halt schon stark nach fake aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here