TEILEN

coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto



21 KOMMENTARE

  1. Vllt. hat Steve wieder Kontakt zum ollen Böhmermann herstellen können? Der war ja schon mal hier dabei.
    Und möglicherweise war der Beitrag vom Clickbait-Tag nicht ganz so viel Clickbait, wie angenommen 😛

  2. Es ist ein Quiz. Ein fülliger Moderator eines Quiz im TV mit einem roten Jacket ist Elton bei Schlag den Raab und den darauf folgenden Sendungen. Mein Tipp: Elton 😜 der kleine rote Luftballon 😂

  3. Ich glaube, irgendein Spitzenschauspieler, den Steve organisiert hat (z.B. Johnny Depp, Mads Mikkelsen oder Hugh Jackman) macht extra für Allimania Classic 4 quietschende Geräusche mit einem roten Luftballon! The Hype is real!

  4. Achtung, nicht 100% Ernst gemeint:
    Ich analysiere mal:
    – “Coniecto” ist italienisch für “erraten”, das weist auf irgendwas hin was mit Quiz zu tun hat
    – Der Ballon weist auf etwas hin, was mit Ballons zu tun hat (ha ha)…

    – Bei Quiz denke ich zuerst an Günther Jauch, wenn ich nun nach “günther jauch roter ballon” google bekomme ich folgende Videos angezeigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=VyqCCbPRsD0 (Interview von 1989 von ihm mit einer Familie die mit einem Heißluftballon aus der DDR (die Symbolische Kiste) entkommen ist)
    https://www.youtube.com/watch?v=ZVIWmz03MbI (Trailer zu “BALLON”, einem Film (2018) über eben genau diese Flucht. Regisseur: Michael Bully Herbig)

    Bully ist ein bekannter Schauspieler und Synchronsprecher. Damit wäre er jetzt einfach mal mein Tip.

    Noch ein Bezug zum Thema Quiz: Seit 2014 tritt Herbig in der ZDF-Quizsendung Der Quiz-Champion als Dauerexperte für die Kategorie „Film und Fernsehen“ an.

  5. Ist Matthias Schweighöfer nicht in dieser schlechten AmazonPrime Serie hinter einen Ballon hergelaufen? Schweighöfer wäre für mich Instandboykott ;).
    Und bei Leo Mahlich würde ich mindestens ein 8 Std. Dauerschleife laufen lassen.

    • Ich muss sagen wenns “nur” ein Synchronsprecher von einer Hollywoodstimme wäre, fände ich den Hype den Steve aufbaut nicht gerechtfertigt (und nachdem Steve mal im Stream gesagt hat, dass Marris ausgerastet ist vor überraschung als er mitgekriegt hat wer es ist glaube ich es auch nicht ausser Marris ist ein riesen Fan von einem Synchronsprecher).

      Soll jetzt nicht als Diss sein oder so an Steve aber den Hype den er aufbaut wäre eigendlich nur jemand der Kategorie Oliver Rohrbeck (ich weiß auch Synchronsprecher aber ich glaube der gehört wirklich zu den Top 3 der bekanntesten deutschen Synchronsprechern aber das wäre so ein Vergleich zum Original Allimania) oder halt noch jemand bekannteres.

  6. Mhm will es uns steve leicht machen und mit dem roten Ballon auf pennywise anspielen oder uns damit gezielt in die Irreführen mhm ich bleibe gespannt aber dann wäre ich doch etwas enttäuscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here