TEILEN

Anbei der versprochene Vlog vom Wochenende: Wir haben ein Community-Mitglied besucht, dessen semi-professionelles Hobby es ist, selbst Bier zu brauen. Wir haben am Samstag einiges übers Bierbrauen gelernt und möchten diese Erkenntnisse in bewegten Bildern mit Euch teilen. Schaut also unbedingt mal rein, falls Euch das Thema interessiert.



3 KOMMENTARE

  1. 200l !!!
    Ich kof ma so 100l für 2020 /also 200 Flaschen aufs Jahr verteilt.
    Hee… diese Starter Packs… sind Mumpe… da kommt ja nur Einheitsmüll raus.
    Lieber was eigenes brauen.

    Aber Allimania-Bier kannste auf Bestellung gerne brauen
    Ich würd dir 10-20 Flaschen erst mal abnehmen… wenn geil auch regelmäßig, “wenn der Preis stimmt”

  2. Schönes, interessantes Video, jetzt hab ich wieder Lust Met selber zu brauen 😀
    Sehr sympathischer Dude, freue mich auf weitere Vlogs!

  3. Sehr schön, nur beim Wechsel zwischen Einzelinterview und Aufnahme in der Hütte stört mich der deutliche/harte Wechsel der Lautstärke etwas…

    Und wer z.B. beim Pendeln genug Zeit für einen sehr langen Podcast hat, kann hier mal reinhören und sich noch viele weitere Infos rund um das Thema Bier holen:
    https://cre.fm/cre194-bier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here