TEILEN

Sowohl Lani (private Gründe) als auch Izzi (krank geworden) fallen für die Sendung heute Abend aus. Damit ist die Hälfte unseres geplanten Programms gestrichen und Ihr müsst mit Marris und mir allein vorliebnehmen. Wir werden ein abgespecktes Programm fahren, aber trotzdem einen netten und gechillten Abend anbieten.

Hier die grobe Planung des Abends:

20:00 – 20:30 Uhr: Begrüßung, Small Talk, Topfschlagen

20:30 – 21:15 Uhr: Das große WoW-Nacht Quiz: Kannst Du alle Fragen beantworten und den großen Preis gewinnen?

21:15 – 22:00 Uhr: MrMoregame zu Gast. Der bekannte Let’s Player beantwortet unsere (und Eure) Fragen rund um seine Karriere als Youtuber und natürlich rund um WoW.

22:00 – 22:30 Uhr: Thema: Das Paladin- und Warlock Epic-Mount: Was brauche ich an Zutaten und wo bekomme ich sie schnell und einfach? (Marris)

22:30 – 23:15 Uhr: Ingame-Event: Die WoW-Nacht Modenschau. Wer hat das geilste Outfit in Classic? (Server Lakeshire)

23:15 – 23:45 Uhr: Instanz: Stevinho und Marris machen Uldaman



Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe mal dass es bei Lani nichts schlimmes ist!

    Ansonsten sieht das für eine abgespeckte Version immer noch ganz schön fett aus 🙂

    Außer natürlich Marris…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here