TEILEN

Das verkündete Respawn soeben auf Twitter. Ich hätte echt Bock auf das Spiel – leider steht EA dahinter. Und wie Ihr ja wisst, zocke ich keine EA-Spiele mehr. Hier würde ich allerdings eine Ausnahme machen, wenn das Spiel frei von Mikrotransaktionen ist. Warten wir also mal ab. Wenn das Spiel sauber ist (und das ist es, was man aktuell hört), werde ich evtl. mal reinschauen. Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard | PC Download - Online Game Code
  • Das Abenteuer wartet; nehmen Sie Ihr Lichtschwert und werden Sie ein Jedi.

10 KOMMENTARE

  1. Damit macht sich Origin Premier schon bezahlt für dieses Jahr.

    Rund 200 Stunden Anthem gespielt und das Star Wars Game werde ich auch durchzocken. Hätten mich sonst 120€ gekostet, dank Premier 99€ und dank Premier bekommt man ja sogar die Deluxe Editionen.

    Wenn man pro Jahr zwei Spiele mindestens zockt dann lohnt es es sich schon.

    • Nö, es sei denn, die lassen mal die Mikrotransaktionen raus – was auch der Grund ist, warum ich diese Firma boykottiere. Sie haben schon viele gute Spiele gemacht, die ich gerne gezockt hätte.

      • mir kommt es immer auf das spiel selber drauf an aber die MTA’S sind schon zu 95% ein no go. abseits dessen haben die seit mass effect 3 nicht wirklich ein game herrausgebracht was mich wirklich interessierte. Andromeda war damals echt eine katastrophe und der rest juckt mich null von der firma, von daher ist ein Boykott ein selbstläufer

        • Andromeda als Katastrophe zu bezeichnen ist mal wieder deutlich übertrieben. Wurde schon gehatet wegen paar Gesichtsanimationen, war anonsten ganz gut.

          • Das fahrzeug war ganz gut da es nicht von Bioware sondern dem NFS Programiert wurde, der rest also Begleiter, Story, Lore, Openworld war murks. wäre das spiel ganz gut hätte es sich wohl besser verkauft und der Quarianer DLC wäre noch herrausgekommen

      • Steve, ich teile deine Meinung absolut, aber ich fürchte, leider ist die Wahrscheinlichkeit gering 🙁 Wenn das Ganze anfangs frei von Mikrotransaktionen sein sollte, werden die sicherlich nachgeschoben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here