TEILEN

coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto coniecto



6 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich bei allimania Artikel ja immer, aber ich hoffe halt auf was inhaltliches, das ist jetzt schon der 3 Artikel wo nix drin steht.
    ganz ehrlich die derzeitigen Sprecher sind top und der Großteil deiner Zielgruppe die sich hier auf dem Blog tummelt interessiert sich wenig für große YT Namen wie man oft bei den Kommentaren zu anderen Beiträgen sieht.

  2. Hi @all,

    nach langen überlegen wurde ich auch gerne mal einen Namen in den Raum Werfen.
    Vor ein paar Wochen hat Stev in einem Stream gesagt, dass er unter andrem diesen Youtuber gerne mal interviewen möchte.
    Auch hat dieser zu Release von Classic dieses gestrammt auf Twitch.
    Von der Größe her, kann ich mir vorstellen, dass Marris sehr beeindruckt wäre, wenn Stev diesen mit in Allimania bekommt.
    Kommen wir nun noch zum Bild.
    Ich gehe davon aus, dass das Logo oder ähnliches, was mit dieser Person zusammen passt aus dem Ballon kommt.
    Und zu Letzt noch die “rote” Farbe. Sie erinnert mich sehr stark an Blut.

    Ich werfe den Namen “HAND OF BLOOD” in den Ring

    und selbst wenn er es nicht ist. es mach viel Spaß darüber nach zu denken und zu rätseln 🙂

    Liebe Grüße

    • Daran hatte ich neulich bei der Sendung als es zum ersten Mal angeteasert wurde auch gedacht. Ich fänds auf jeden Fall super. Max ist eine der konstantesten und auch niveauvollsten Größen auf YouTube und eine Bereicherung für jedes Format/Projekt.

    • Hmm… glaube ich nicht.

      Ich denke es müsste jemand sein der bekannter ist als „irgendein“ Youtuber.

      Also ich weiß nicht mal wer oder was Hand of Blood sein soll z.B….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here