TEILEN

Sony hat mittlerweile ja offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 im kommenden Jahr 2020 erscheinen wird, aber bislang kein Bildmaterial der Plattform gezeigt. Zumindest vom Prototyp ist nun aber wohl ein Schnappschuss ins Netz gelangt. (Via)

No fucking Way wird die PS5 so aussehen. Ob das nun ein Fake oder wirklich nur ein erster Entwurf ist: Er sieht ultra billig aus und wie aus einer Technik-Grabbelkiste. Die Sony-Konsolen hatten auch designtechnisch bisher immer viel zu bieten. Die PS5 wird sehr viel besser aussehen als das hier…



4 KOMMENTARE

  1. Ach vor so releases gehört es doch fast zum guten Ton das an jeder Ecke des Internets angeblich Leaks auftauchen .
    Ich wette am Ende „kannte“ ihn eh keiner und sonst wird er sicher auch keine großen Überraschungen beinhalten.
    Schwarz und ähnlich den anderen 4 😀

  2. Was ich gehört soll das Dev-Kit (also die Konsole für Entwickler) so aussehen und die finale PS5 soll dann nochmal anders aussehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here