TEILEN

Wie versprochen an dieser Stelle ein kleiner Teaser, der das Rätsel vermutlich lösen wird. Ich freue mich sehr, dass wir ihn bekommen haben. Und auf das finale Werk dürft Ihr Euch wiederum schon mal freuen: Denn es wird gut, versprochen!



8 KOMMENTARE

  1. Klar, ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, und natürlich ist es toll, wenn du Leute bekommst, die eventuell sogar neues Publikum heranschaffen! Aber wenn die ganzen Schlussfolgerungen von den anderen Leuten stimmen muss ich diesmal ganz offen gestehen, dass ich nicht ganz weiß was abgeht. Bitte wer? Und warum ist das so ein großes Ding?
    Ich fühle mich zum ersten Mal so richtig alt und abgehängt, glaube ich^^
    Hauptsache ihr seid alle glücklich, toll wird die Folge auf jeden Fall auch wenn man ihn nicht kennt, denke ich 😀

  2. Youtuber sind geschmackssache….aber Hand Of Blood ist so ziemlich das beste was im Gaming sektor in Deutschland rumhüpft, ein alleskönner, ein multitalent, ein sympatischer….abgedrehter typ, der sich für nichts zuschade ist. Dem man vorallem abkauft das er bei dem ganzen scheiß auch Spaß hat.

  3. Ich nehme mal an der gute Hand of Blood ist bei Allimania Classic mit am start. Der Hype ist gerade mal wieder größer geworden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here