TEILEN

“Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass der Zeitplan für die mythische Bühne im Moment noch immer sehr interessant aussieht. Nach der Eröffnungszeremonie haben die Entwickler dort nämlich insgesamt vier verschiedene Panels geplant, die aktuell einfach nur mit “Coming Soon!“ beschriftet sind. In diesen Panels werden die Entwickler von Blizzard Entertainment also über im Moment noch komplett unbekannte Neuerungen sprechen.” (JustBlizzard)

Interessant ist auch, dass diese vier geheimen Panels alle(!) kostenlos (über die App oder Blizzcon.com) zu sehen sein werden. Blizzard möchte also auf jeden Fall, dass sich die Gaming-Welt mit ihren neuen Spielen/Ankündigung auseinandersetzt. Da sowohl die Hearthstone- als auch die Heroes-Updates später auf einer anderen Stage thematisiert werden, darf man spekulieren, dass es sich bei den vier Panels wirklich um Diablo 4, Overwatch 2, das neue WoW-Addon und evtl. Diablo 2 Remastered handeln wird.



9 KOMMENTARE

  1. Sehr nice! Das Virtual Ticket ist für mich damit völlig vom Tisch. Ist aber auch vorher schon sehr teuer und unwahrscheinlich gewesen.

  2. 4 Panels die geheim sind…
    – WoW Addon
    – Diablo 4
    – Diablo 2 HD Remake (evtl. auch eine komplett neue IP)
    – Overwatch 2

  3. Ich finde die Hauptbühne am zweiten Tag sehr Spannend.

    Erstmal geht es um WoW – quasi ein Rückblick. Dann gehts über Neues: Ich vermute also, dass man zu WoW bereits am meisten hat, sei es zu Classic oder zum neuen Addon.

    Danach kommt ein Überraschungspanel (!)

    Dann geht es um Overwatch.

    Dann wieder eine Fragerunde zu WoW – jetzt denke ich, dass das Addon sicher ist.

    Und wieder ein Überraschungspanel, während zeitgleich auf einer Nebenbühne über Warcraft 3 Reforged gesprochen wird.

    Jetzt bin ich mir sicher: Es wird mindestens zwei Neuankündigungen geben! Eine davon ist das WoW-Addon, das andere ist ein Diablo-Projekt.

  4. Könnte zwar sein. Aber sehe ich richtig das nicht ein Panel zu Warcraft Reforged gibt? Könnte also sein, das dies eines der vier Spiele sein wird. (oder es wird kurz erwähnt das z.B. Open Beta ansteht, traue ich aber Blizzard nicht zu). Meine größte Hoffnung ist Diablo 4. Bin mal gespannt in welchem Zustand es ist. Wehe die sagen es dauert noch mehrere Jahre bis es kommt …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here