TEILEN

Microsofts ehemaliger Xbox-Vizepräsident Mike Ybarra wechselt laut seinem Twitter-Auftritt zu Blizzard Entertainment. Seine neuen Positionen dort werden demnach Leitender Vizepräsident und Generaldirektor sein („Exec. Vice President and GM“) – rechtzeitig zur Blizzcon, wo Ybarra ebenfalls anwesend sein wird. (Via)

Offensichtlich stellt sich Blizzard neu auf. Ybarra ist hier sicher genau der richtige Mann: Unter seiner Leitung wurde eine Xbox One ein bahnbrechender Erfolg. Microsoft hat endlich die Pole-Position im Bereich Konsolen eingenommen und die einstigen Marktführer Sony und Nintendo abgelöst. Oh wait…




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bis ich den letzten Satz gelesen habe, hatte ich mich gefragt ob ich etwas verpasst habe oder du etwas im Kaffee hattest das da nicht rein gehört 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here