TEILEN

Hallo! Der Tag des Großen Updates ist endlich gekommen. Es gibt eine Menge Dinge in diesem Update – und dieser Beitrag wird nur die Höhepunkte abdecken. Alle Details zu unseren Änderungen findest du hier in unseren Patchnotizen. Aber jetzt ohne Umschweife direkt zu den Neuerungen. (Via)

Die Underlords sind erstmals dabei (vorerst nur zwei verschiedene). Dazu gibt es endlich den 2on2-Modus – da habe ich übrigens richtig Bock drauf. Marris und ich werden das heute Abend im Stream auf jeden Fall testen!

Dazu gibt es neue Helden, Allianzen, Modi und die Gefängnis-Funktion – damit es am Ende nicht zu viele Helden werden.

Eine zufällige Gruppe von 8 bis 12 Helden muss jetzt jeden Tag für einen Tag im Krähenhorst schmoren. Damit du sehen kannst, wer weswegen hinter Gittern gelandet ist, haben wir im Hauptmenü zu Spielbeginn und im Shop eine Schaltfläche eingefügt, mit der man das Gefängnis einsehen kann.

Ich habe richtig Bock drauf und freue mich auf den Stream nachher.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here