TEILEN

Es ist eine Hommage an WoW und an die Horde. Der 3D-Künstler Wiktor Öhman hat nicht nur all sein Wissen und seinen Skill in dieses Projekt gesteckt, sondern auch ganz viel Herzblut. In Unreal Engine 4 hat er Orgrimmar in einer realistischen Version das Leben eingehaucht. In einem YouTube-Video erklärt er, wie diese Kunst zustande kam und welche Schwierigkeiten er dabei hatte. (Via)

Sieht wirklich beeindruckend aus. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich die ganze Zeit auf eine Fahrt durch OG gewartet. Bei den anderen Unreal Engine-Videos, die man so kennt, konnte man beispielsweise Stormwind und co auch von innen sehen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Auch dieser Progress kann sich schon sehen lassen.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich bin immer wieder erstaunt was einige Leute an visueller Interpretation mitbringen und das auch während des Spielens.
    Bin da glaub ich eher der grobschlächtigere Typ, der alles so konsumiert, wie es ihm vorgesetzt wird 😀

  2. Ich würde mir zu Warcraft ein Single Player RPG wie Skyrim wünschen, da könnte man auch mit ordentliche Grafiken arbeiten, wäre ein Traum (:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here