TEILEN

Dieser Screenshot stammt angeblich aus dem Blizzard Fanshop (und ging heute im Netz rum). Darauf zu sehen: Der Name des nächsten WoW-Addons (Shadowlands) und ein Screenshot von Bolvar (Lichking). Besonders das Bild von Bolvar sieht schon sehr nach Blizzard-Cinematic aus. Da könnte echt was dran sein – oder was meint Ihr?

Es ist schon sehr auffällig, wie viele Dinge in den letzten Tagen unabsichtlich(?) geleakt werden. Wenn ich Geld drauf setzen müsste, würde ich sagen, dass das einfach nur schlaues Marketing von Blizzard ist, um die Virtual Tickets und den Blizzcon-Hype anzukurbeln…




Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Oder die graben wirklich Arthas wieder aus. Legion hatte auch grosse Charaktere die lange weg/eigentlich Tod waren und galt als Rettung Addon nach WoD.

    Klar die Leute würden quieken wegen RetCon, bla blub, aber es würde Kasse machen ohne ende. Wrath babies 2.0 inclusive.

  2. Naja laut Buch Aufstieg des Lichkönigs wir beschrieben das im Helm Nerzuhl seine Menschlichkeit und seine böses zusammen war wie in einem Raum und am ende des Buches wird halt gesagt er hat seine letzte Menschlichkeit und Nerzuhl getödet also war es nur noch Arthas der im Helm gefangen war

    • Das ist korrekt, wurde aber von Blizzard gefühlt danach ignoriert. Im Endcinematic wirkt Arthas ja auch so, als wäre seine „menschliche Seite“ wieder frei im Tod, wobei sie eigentlich gemäß des Buches ausgelöscht sein müsste.

  3. Für mich wirkt das auch wie aus einem Cinematic, kann mir kaum vorstellen, dass es ein Fake ist. Falls doch, Respekt für die Mühe. Die blauen Augen können auch eine Verwandlung sein, die zeigt dass Bolvar nicht mehr länger die Geißel kontrolliert, sondern übernommen wird. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Lich King auf Seiten der Spieler kämpft wie manche vermuten, ähnlich wie Illidan in Legion.

  4. Ich persönlich glaube das, dass Bild fake ist auch wenn es extrem geil aussieht.

    Erstmal wie einige hier schon geschrieben hat Bolvar Orange Augen.

    Dann hat er dort definitiv Teile der Rüstung von Arthas an. Wieso sollte das so sein?

    Und dieser Frostmourne ähnliche Hammer…

    Ich weiß ja nicht. In 5 Tagen wissen wir mehr.

  5. Hey Leute. Äußere mich selten auf der Page und bin eher der „stille“ Mitleser.
    Ich halte das Bild für einen Fake.

    Warum?

    Nun, erstmal „die Augen“. Sollten doch eher rötlich sein?

    Zweitens, der Winkel wie der Helm dargestellt wird und mit den blauen Augen. Es wirkt für mich, als hätte man den Kopf aus dem WotLK-Cinematic „ausgeschnitten“.

    Es wird schon was sein mit dem Lich-King. Aber das Bild würd ich nicht dazuzählen. 🙂

    Lg

  6. Ich glaube nicht daran, dass das Leak echt ist. Werbeanzeigen für unangekündigte Produkte werden in solchen Vorschaupapieren für gewöhnlich immer mit Platzhaltern dargestellt. Da steht dann „erhältlich nach der Eröffnungszeremonie“.

    + Die Augen von Bolvar müssten Orange sein.

    • Das stimmt nicht ganz lieber azurios. Gerade wenn man davon ausgeht, dass bolva WENN er böse wird vom Helm verdorben ist, würden die nicht Orangen Augen darauf hinweisen, dass nerzul übernommen wurde.

      Außerdem sind wir mal ehrlich, wenn irgendwer so krasse Photoshop Fähigkeiten hat, vergisst er nicht die blauen augen

      • Ja aber der Rest des Körpers leuchtet rot/orange. Das sieht nicht stimmig aus und wirkt komisch. Blizzard würde das nicht auf diese Weise umsetzen.

        Grund: Wenn Bolvar in WoW zu den DKs spricht, hat er ebenfalls orangefarbene Augen.

  7. Das Bild überzeugt mich, das sieht schon sehr original aus. Naja und Shadowlands ist jetzt auch keine Überraschung.. passt natürlich, dass Icecrown nen direkten Zugang zu den Shadowlands hat, das hat Blizzard in den Voljin Quests in BfA etabliert. Also denke ich eher an Bolvar als Verbündeten und nicht als Big Bad des Addons.

  8. Ich glaube schon, dass die nächste Erweiterung thematisch Richtung „Shadowland“/Tod geht, aber dass das ein Leak davon ist eher nicht, Bolvars Augen müssten eigentlich rot sein und blau.

  9. Naja Schadowlands wird ja nun schon seit Monaten als das Addon gehandelt. Weiß nicht wieso das jetzt auf einmal Hype generieren sollte?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here