TEILEN

Das Internet forderte Mr. Beast dazu auf, 20 Millionen Bäume zu pflanzen. Das ist wirklich schwer. Also haben wir alle unsere YouTube-Freunde zusammengebracht und #TeamTrees gegründet. Anschließend haben wir uns mit Arbor Day zusammengetan und sie dazu gebracht, zuzustimmen, dass sie für jeden Dollar, den wir einehmen, einen Baum pflanzen würden.

Schönes Projekt, interessante Videos. Hier könnt Ihr für die Sache spenden —> TeamTree



3 KOMMENTARE

  1. Echt tolles Projekt und danke für den Hinweis! 5 weitere Bäume wurden soeben von mir “gepflanzt”.
    Geht mit auf deine Kappe! Grüße!

  2. Bin ein kleiner mr beast Fan seitdem er mal einem von mir geschauten kleinem Twitch streamer (50 zuschauer) 10k gespendet hat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here