TEILEN

Nachdem unser neues Quiz in den letzten beiden Sendungen so bombastisch angekommen ist und sich alle Community-Mitglieder mehr davon gewünscht haben, kamen wir gestern im Stream auf die geniale Idee, doch mal einen ganzen Abend lang solche Quizze durchzuführen. Ich habe daraufhin heute viele potentielle Sponsoren für Preise angeschrieben. Das könnte ne richtig, richtig, richtig tolle Sache werden. Ich denke, dass für ein solches Event der kommende Mittwoch zu früh ist. Ich möchte die Sache lieber ausführlich vorbereiten und wirklich was Tolles abliefern. Vielleicht haben dann eine neue große Event-Show, die wir regelmäßig abhalten können.



Was die Planung der ersten Ausgabe angeht, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir brauchen eine Menge guter und kreativer Fragen für folgende Kategorien:

– Stevinho/JustNetwork
– Krömer Hörspiele
– Gaming allgemein
– Blizzard
– World of Warcraft
– Allimania
– Allgemeinwissen
– Serien/Filme
– Nerd/Geek
– Game of Thrones

Schickt mir Eure Fragen (gerne auch durcheinander) zu diesen Kategorien an: Stevinho@justnetwork.eu

Es wird in jedem dieser Quizze zwanzig Fragen zu beantworten geben. Am Ende der Sendung sollen alle Gewinner in einer großen Finalrunde um den Hauptpreis des Abends spielen.




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. da ich Quiz-Shows ohnehin liebe finde ich das eine super Idee!

    Vielleicht lässt sich auch eine Steve Vs. Community Show kreieren…ein unabhängiger Fragesteller…du trittst für dich selbst an und bei der Community wird die Antwort mit den meisten Stimmen genommen…oder so ähnlich 🙂

  2. Ich habe die letzten Sendungen leider verpasst. Gibt es ansonsten noch weitere Einschränkungen zu den Fragen? Oder müssen die einfach nur zu den Themen passen? Hast du ein Beispiel für die Fragestellung?

    • „Wie hieß der Berater der pinken Königin im Hörspiel Pinkcraft?“

      a) Pinky
      b) Horst
      c) Panski
      d) Waldemar

      Die Antwortmöglichkeiten brauche ich nicht zwingend. Geht mehr um die Fragen!

      • Welches Mitglied der Allimania-Crew kommt in der „Sonderfolge“ Allimania 7 NICHT vor?

        a) Cliff
        b) Ronny
        c) Raul
        d) Horst

        • Ich war nie ein Fan von Fragen mit 4 Antworten. Da gibt man Leuten gleich eine Chance von 25%. Entweder weiß man etwas, oder man weiß es halt nicht. Daher 120 Fragen verschickt, die nur 1 Antwort haben^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here