TEILEN

Der Schauspieler Ewan McGregor musste seit 4 Jahren in Bezug auf die lange geplante Rückkehr von Obi-Wan Kenobi lügen. Er wusste bereits seit langem von Disneys Plänen, war jedoch zur Geheimhaltung verpflichtet. (Via)

Ich habe richtig Bock auf die Serie und habe sehr stark das Gefühl, dass die neuen Star Wars-Serien (Mandalorian, Obi Wan) den Kino-Trilogien die Show stehlen werden. Die Mandalorian-Serie startet in wenigen Wochen und die Obi Wan-Serie wird wohl 2021 anlaufen. Man darf gespannt sein!



1 KOMMENTAR

  1. Das wird alles……..nur kein Star Wars. Bestimmt wird es unterhaltsam, mit hohem Productionvalue und erwachsenen Thematiken. Also ganz für den Altfan zwischen 40 und 50, der die letzten Jahre so enttäuscht wurde. Aber es wird garantiert nicht sein wie Episode 4-6. Und das liegt nicht an der vergangenen Zeit, oder daran wie man in den neuen Filmen mit den Charakteren umgegangen ist. Es liegt einfach daran, dass offenbar keiner mehr versteht was die alten Filme ausgezeichnet hat. Insofern sind das für mich nur noch Produktionen mit einem Markenbezug zu Star Wars und meiner kindlichen Begeisterung nicht würdig. Irgendwann schau ichs natürlich auch, weil man halt auch immer ein bissi hofft, aber ich bin Null gehyped oder in freudiger Aufregung wann es endlich losgeht. Ich wüsste auch nicht was sie in einer Serie besser machen sollten als in einem bzw. drei Filmen. Da hat(te) die Belanglosigkeit und Lieblosigkeit wenigstens (jeweils) nach 2 Stunden ihr Ende.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here