TEILEN

Hier das angekündigte Allimania-Tagebuch mit allen Infos zum vierten Teil. Kommenden Freitag zur Blizzcon-Sendung gibt es eine kleine ausgekoppelte Hörprobe, die ich Allimania Classic 3,5 nenne. Diese Hörprobe enthält keinerlei Spoiler für Allimania Classic 4 und wird komplett Standalone veröffentlicht. Alle weiteren Infos zu HandOfBlood und Allimania Classic Folge 4 bekommt Ihr hier in diesem Video.



10 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, ist es möglich, dass man dieses 3.5 Teil nachträglich hören kann? Bin ab Freitag bei der Familie in Thailand. Und durch die Zeit Verschiebung (6 stunden) ist es nahezu unmöglich für mich mir das anzuhören

    gib nicht immer etwas auf zahlen und views, solange es dir und der Crew Spaß macht,dann zieh es durch… ihr machst sehr vielen Menschen eine riesige Freude mit den Projekten. Allimania und Greyson sind ein Lichtblick in der Hörbuchszene… Ich habe Greyson immer noch auf dem Handy und höre es mir jede Woche mindestens einmal an weil ich nichts vergleichbares kenne.

    Also Steve… drauf geschissen auf die zahlen, denk an die ganzen Menschen die du mit deiner Arbeit glücklich machst und die viewer kommen von ganz alleine wenn ihr weiterhin mit so viel Spaß und Freude an eurem Projekt dran bleibt … Ein letsplayer hat auch nicht von heute auf morgen 1 Mio Abonnenten 🙂

    Ps; sonne Strand und Meer ich hoffe ihr seid alle neidisch nanananaa bätschi

    Höhö

    LG chris

  2. Ich denke die Zielgruppen überschneiden sich halt nicht so sehr. Deine Community ist halt etwas älter und die typischen Youtube Community ist jünger. Daher überraschend es mich nicht das viele ihn nicht kennen. Ich persönlich kann mit ihm und den meisten anderen die in den Youtube Trends so rumschwirren auch nichts anfangen aber evtl bringt es dir ja ein paar neue Zuhörer.

  3. Wow, ich verfolge dessen Content seit der Gothic lp Reihe. Hänno ist großartig! <3
    Freu mich riesig, dass du ihn als Sprecher gewinnen konntest. 🙂

  4. Du kannst mich totflamen wie Du willst, ich kannte den auch nicht….
    Aber für Ihn hat es sich schon gelohnt, Dank Dir hat Er ein Follower mehr ;).

    • Wenn es dich tröstet, ich musste auch erst Tante Google befragen, da ich nichts mit Gaming auf Youtube zu tun habe (außer Steve).
      Ich finds cool, dass er dabei ist und freue mich sowieso drauf und hoffentlich auf weitere Episoden. Zu Weihnachten wäre cool oder ein Special zu Weihnachten.

    • Kenne ihn auch nicht, aber die meisten Streamer die ich schaue, sind auch in einem ganz anderem Alter. Was aber völlig egal ist, Hauptsache er macht seinen Job als Sprecher gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here