TEILEN

“Ein gespannt auf die Blizzcon 2019 wartender Spieler mit dem Namen “Miquelisme” konnte im Verlauf des heutigen Abends nämlich durch das heute Abend im offiziellen Gear Store gestartete Blink Shopping (Vorbestellen von Fanartikeln von der Blizzcon) herausfinden, dass sich das zuvor geleakte Bild von Bolvar wohl scheinbar tatsächlich im Gear Store verbirgt. Um dieses Bild zu finden, musste dieser Spieler einfach nur das im Shop angebotene Artwork von Onyxia als einzelnen Bild anzeigen lassen und in der Adresszeile dieses Fanartikels dann das Wort “Onyxia” gegen “Bolvar” austauschen. Scheinbar ist dieses Bild von Bolvar im Moment zwar im Shop erhältlich, aber es wird wohl erst nach der Blizzcon 2019 offiziell in diesem Store zum Verkauf freigeschaltet. Dieses Vorgehen ist normal für Produkte, die auf noch nicht angekündigten Neuerungen basieren.”

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Es sieht alles danach aus, als würde das neue WoW-Addon tatsächlich den Namen Shadowlands tragen und Bolvar als Lichking eine tragende Rolle einnehmen. Man darf gespannt sein, was das Addon noch so bringt. Am Freitag wissen wir mehr!



15 KOMMENTARE

  1. Wie schonmal erwähnt: es WIRD DEFINITIV Shadowlands geben!! Denn wenn das AddOn nicht so heisst, dann ist es Blizzard-Tradition, den Folgepatches einen Leaknamen zu geben hehe ^^

  2. Hm. Nur so interessehalber, nichts Relevantes – was schätzt ihr, wie das dann angekündigt wird? Ich meine wegen Patch 8.3 der ja noch nicht draussen ist. Oder geht Blizzard davon aus, dass jeder mittlerweile um den Content Bescheid weiss? Ich meine, sonst könnte ja ein DK/Shadowlands AddOn auch 8.3 spoilern. Frage nur, weil ich erwartet hatte, dass 8.3 vllt vor der Ankündigung erscheint. Oder war das früher auch schonmal?

  3. Was wurde denn genau geleakt? Ein Bild. Nichts weiteres. Das gab es zu Legion. Das Gab es zu BFA. Das gab es zu MOP. Bei MOP war es das Bild der Hard Box. Zu Wrath of the Lichking weiss ich es nicht. Da habe ich SWTOR einige Zeit gespielt.
    Ich bin sehr gespannt was da im Trailer passieren wird. Und so ein Bild Steigt auf jedenfall die neugier. Was wird gezeigt?

  4. Fett! Hab ich mega Bock drauf! WOTLK war aus meiner Sicht von der Story her das mit Abstand beste Addon – seitdem gings zumindest von der Lore her nur noch bergab…

    ES MUSS IMMER EINEN LICHKÖNIG GEBEN!!!

  5. ich versteh hier nicht ganz:
    ist das strategie von blizzard? verkacken die gerade so hart? machen sie das absichtlich?
    ich tippe auf ersteres und letzteres: ersteres weil: ist billige werbung, seit TAGEN ist alles voll davon, jeder discord auf dem ich bin hat das mindestens einmal kurz im umlauf gehabt.
    letzteres weil einfach keiner mehr über blitzchung berichtet, die neuen news haben die alten elegant rausgedrückt.
    nice play blizz.

    p.s. silvanas bekommt (mal wieder) ne eigene rasse (shadow-people) und wird helya ablösen nach dem sie korumpiert wurde. wollte nur mal mein theorie-senf beigeben. 😀

    • Das!!!! Mir persönlich versauen die Leaks jeglichen Hype… Was war das schön als die Ankündigungen einen noch total geflasht haben, jetzt wird ein Wettrennen daraus gemacht, wer am schnellsten an die Infos kommt.
      Hoffe dass einige der Leaks nicht wahr werden… dafür dann aber bessere Überraschungen kommen

      • Es gab auch schon in der Vergangenheit immer mal wieder Leaks. Das war sowohl bei WoTLK und WoD der Fall. Persönlich finde ich es weniger schlimm, weil man jetzt ja nur ein Bild und das ungefähre Haupt-Theme der neuen Erweiterung vor Augen hat.
        Mich hyped das sogar noch mehr!

  6. Das geht ja auch nicht an Blizz vorbei. Könnte mir vorstellen, dass die kurzfristig den Namen ändern, einfach aus Prinzip^^Avengers: Endgame hieß scheinbar ursprünglich auch Avengers: Infinity Gauntlet und wurde aufgrund eines Leaks umgeändert.

    Aber ganz ehrlich. Eigentlich auch scheiß egal wie das letzendlich heißt 😀 am Namen wirds nicht scheitern

  7. Das geht ja auch nicht an Blizz vorbei. Könnte mir vorstellen, dass die kurzfristig den Namen ändern, einfach aus Prinzip^^Avengers: Endgame hieß scheinbar ursprünglich auch Avengers: Infinity Gauntlet und wurde aufgrund eines Leaks umgeändert.

    Aber ganz ehrlich. Eigentlich auch scheiß egal wie das letzendlich heißt 😀

    • Naja. Der erste Leak mit dem Bild zeigte aber doch “Shadowlands Fine Art Print” aus dem Shop.

      Und genau dieses Bild hat man nun unter der URL eines “Fine Art Print” gefunden.

      Also dass das noch ein Fake sein soll … da müsste es echt mit komischen Dingen zugehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here