TEILEN

Am Montag hat Apple seine neuen kabellosen AirPods Pro vorgestellt. Ab Donnerstag sind die Dinger für 279 Euro zu haben […] Dieses neue Design hat ganz offensichtlich die Fantasie vieler Menschen beflügelt. Hier die ersten lustigen Reaktionen aus dem Netz. (Via)

Schade, dass die Dinger so scheiße teuer sind. Ich würde die zu gerne mal testen. Mach ich vielleicht mal im Apple Store. Kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht: 279 Euro für kabellose Kopfhörer, die aussehen wie ein Pokemon? Hier die besten Tweets dazu…






Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Preislich liegen sie Apple untypisch mit den anderen Anbietern von hochwertigen, kabellosen In Ears mit anc ziemlich gleichauf. Mal sehen wie weit die im Marktpreis rutschen. Die Air Pods 2 mit induktiver Ladeschale sollten offiziell auch 229€ kosten (also nur 50€ weniger als die Pros) und haben sich jetzt bei etwa 180 eingependelt. Aber auch so scheinen das mega brauchbare In Ears zu sein, die die Air Pods vom Klang her klar in die Tasche stecken. Das Design sieht btw nur scheiße aus, wenn die Dinger nicht im Ohr sitzen. Dort sehen sie nämlich ziemlich geil aus (wie geschrumpfte Air Pods). Bin heute in der Mittagspause alles in Pasing abgelaufen, aber hab leider keine bekommen. Werde aber definitiv bald zuschlagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here