TEILEN

Ein YouTube-Star soll mehrere minderjährige Mädchen sexuell missbraucht haben. Nun erhebt die Berliner Staatsanwaltschaft Anklage. Der 25-Jährige ist im Internet unter dem Namen „Yo Oli“ bekannt. (Via)

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis das passiert. Ich habe mich eh gewundert, dass nach all den Sachen, die er auf Youtube (teilweise in den Videos) abgezogen hat, noch nichts von Seiten der zuständigen Behörden gekommen ist. Spannend finde ich auch das unglaubliche Interesse an dem Kerl. Mein früherer Blogeintrag, in dem ich mich mit Yo Oli beschäftigt habe (von vor einigen Monaten), ist der meist-aufgerufene Blogeintrag in der Geschichte meiner Seite – er wird auch heute noch jeden Tag im vierstelligen Bereich aufgerufen. Wieso ist dieser Kerl so interessant?




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich frage mich auch was an dem so extrem abnormal Interessant ist…..!?
    Die abnormale Hetze gegenüber diesen Kerl als wärs der Staatsfeind Nr 1. (bishin zu Unterschriftensammlungen / Petitionen) ist meiner Meinung nach weder erklärbar noch in diesem Ausmaß berechtigt. Es passieren jeden Tag millionenfach Dinge auf dieser Welt, die ich als 1000x problematischer einstufen würde als das, die aber nicht 0,1% vergleichbar beachtet werden…

    Auch die U-Haft finde ich überzogen -zumindest wenn wir mal von der alten realen Rechtssprechung vor 2017 ausgehen-. Soweit ich weiß hat er in keinem Fall harte Gewalt angewandt, Leute bedroht Messer oder Schusswaffen verwendet, noch besteht wohl akute Fluchtgefahr. Der einzige Grund wieso er eingesperrt wird ist weil er Dinge tut die bestimmten Anderen auf den Keks gehen…? Und ja dann hat er halt mal mit sehr jungen Mädels zutun gehabt, wovon scheinbar eine Einzige (!) die Legalitätsgrenze um ein paar Monate verfehlt hat……. Sage jetzt nicht, dass ich das gut finde, aber wenn man mal betrachtet wieviel Unrecht, Illegalität und Gesetzesüberschreitungen es ganz im Allgemeinen gibt wundert es mich, dass ausgerechnet dieser Sachverhalt dermaßen heraussticht!

    • Du findest also jemanden der mehrere minderjährige Mädchen sexuell Missbraucht hat (und Beweise in vorm von Videos/Tonaufnahmen und Bildern gibts zuhauf im Internet) und dann auch noch eine Plattform auf Youtube bekam nicht berechtigt gegen Ihn zu hetzen und stellst es dann auch noch als nicht problematisch gegenüber sonstigen Dingen auf der Welt gleich?
      Und weil er nicht mit Schusswaffen hantiert hat ist es doch ok wenn er Mädchen Missbraucht?
      Sorry aber was geht in deinem Kopf nicht richtig?
      Es gibt sogar Aufnahmen bei dem er 2 14jährige zum Dreier aufforderte die zum Glück nur Lockvögel waren um zu zeigen was für ein Pedo er ist, ganz zu schweigen die ganzen anderen minderjährigen bei den er versucht hat sie ins Bett zu bekommen.

  2. Denke was an ihm so „interressant“ ist ist die Tatsache das in seiner Person alles was negativ an der derzeitigen Jugenkultur ist in einer Persona zum ausdruck kommt.. Reichweite über alles,Frauen sind nur zum Vögeln gut,Kritikunfähigkeit etc. Da ist für jeden aus dem HipHop lifestyle was dabei was einen triggern kann

    • Ja der Punkt ist ja nicht das rumvögeln Ansich. Der Punkt ist das er es bei Kindern versucht. Wenn 2 erwachsen Menschen, nur Spaß haben wollen, ist das ja voll okay. Aber so eine Position auszunutzen bei Kindern.
      Und zum sonstigen Verhalten fällt mir halt nichts ein. Hoffe der wird verknackt. Finde die meisten „Meinungsblogger“ halt Müll aber der ist schon hart Oberkante.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here