TEILEN

Schaut Euch mal diese Grafik hier an und lest Euch den Text durch. Die Todesritter bekommen laut dieses Leaks im neuen WoW-Addon wohl “Verstärkung” und werden durch einen neuen Klassenskin erweitert. Im Text ist die Rede von einer epischen Questline im Frozen Throne, wo man diesen neuen Skin für seine Death Knights freischalten kann. Man darf gespannt sein, ob das hier legit ist und was das neue Addon sonst noch so zu bieten hat…



*Edit*

Es handelt sich hierbei wohl leider um einen Fake. Dies hier kam gerade via Twitter rein!

2 KOMMENTARE

  1. Fake hin oder her, auch wenn Leaks natürlich die Gerüchteküche oder Vorfreude anschürt ist es doch auch irgendwie doof wenn man vorher schon zuviel weiß von der Blizzcon und dann nicht mehr wirklich überrascht werden kann.

    Allein der Leak das es wohl sicher ein D4 gibt bewirkt ja schon das man nicht total von den Socken gehauen wird bei der ankündigung z.b.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here