TEILEN

Apple hat heute Apple TV+ angekündigt. Der erste Video Abonnement-Service, der ganz auf Originals setzt und den kreativsten Storytellern der Welt eine Plattform gibt, startet am 1. November in über 100 Ländern und Regionen. Apple TV+ hat beeindruckende und inspirierende exklusiv produzierte Sendungen, Filme und Dokumentationen. (Via)

Habe ich richtig Bock drauf, denn vor allem die Serien klingen echt geil. Hier mal drei Beispiele:

See“, ein episches Drama mit Jason Momoa und Alfre Woodard, spielt 600 Jahre in der Zukunft, nachdem ein Virus die Menschheit dezimiert hat und die restliche Bevölkerung erblindet ist. Da alle Menschen ihr Augenlicht verloren haben, müssen sie sich anpassen und neue Wege finden, um zu überleben.



The Morning Show“, ein mörderisches Drama mit, und exklusiv produziert von Reese Witherspoon und Jennifer Aniston sowie Steve Carell in der Hauptrolle, spielt in der Welt der Morgennachrichten. Es beleuchtet das Ego, den Ehrgeiz und das fehlgeleitete Streben nach Macht der Journalisten, mit denen die Menschen in Amerika morgens aufwachen.

For All Mankind“, eine neue Serie von Ronald D. Moore, stellt sich vor, was passiert wäre, wenn der globale Wettlauf ins All nie aufgehört hätte und das Weltraumprogramm im kulturellen Zentrum von Amerikas Hoffnungen und Träumen geblieben wäre.

Morgen geht’s los. Ich habe Bock drauf und werde mir auf jeden Fall nen Probemonat sichern.



3 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, du brauchst dir kein „Probemonat“ sichern. Du hast dir doch auch das neue iPhone gekauft oder ist doch dann ein Jahr umsonst dabei oder nicht?

  2. Besonders “For All Mankind” sieht sehr gut aus imho. Wenn dann noch irgendwann die Foundation Serie kommt, bin ich vollauf zufrieden.

    Falls ihr euch in letzter Zeit was neues von Apple gegönnt habt, gibt’s sogar ein Jahr Apple TV+ gratis:

    “Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kaufen, können ab 10. September Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos erleben. Ab 1. November können Kunden das kostenlose 1-Jahres-Abo in der Apple TV App auf dem Gerät starten, auf dem die neuste Software läuft. Kunden haben drei Monate nach Aktivierung des Geräts Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen, oder falls das Gerät vor dem Launch von Apple TV+ gekauft und aktiviert wurde, drei Monate ab dem 1. November.”
    (Quelle: https://www.apple.com/de/newsroom/2019/09/apple-tv-launches-november-1-featuring-originals-from-the-worlds-greatest-storytellers/)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here