TEILEN

Der Epic Games Store hält heute weitere Spiele-Geschenke für euch bereit. Im Laufe des Tages erfolgt die Freischaltung zwei zusätzlicher Vollversionen. Mitglieder erhalten ab heute die beiden PC-Spiele Soma und Costume Quest kostenlos. Die Geschenke klickt ihr bis zum 7. November gratis in eure Spielebibliothek im Epic Games Store. Habt ihr das innerhalb des Aktionszeitraums erledigt, erhaltet ihr dauerhaft Zugriff auf die PC-Spiele. (Via)

Ich erinnere Euch immer gern daran, weil ich weiß, dass viele von Euch darauf Bock haben und es teilweise einfach vergessen. Dies ist also eine nette, kleine Vinho-Erinnerung. Viel Spaß mit den Games!




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Soma ist wirklich ein tolles Spiel. Eines der wenigen Spiele bei denen der Horror nicht von Jumpscares und Gegnerdesign sondern von einer starken Geschichte getragen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here