TEILEN

Spannend, da hat man heute noch einen Leak auf der Seite, der ein Plakat zeigt, das Werbung für die Serie macht und als Startzeitpunkt den 26.12. angibt. Dann released Netflix einen neuen Trailer, in dem offiziell verkündet wird, dass die Serie schon am 20.12. startet. Im Grunde auch egal. Der Trailer ist kickass und ich habe mega Bock auf die Serie!



6 KOMMENTARE

  1. Das sieht doch schon mal sehr geil aus.
    Mannomann, bei so viele geilen Serien kommt man gar nicht mehr hinterher 🙂 Jetzt kommt auch noch AppleTv+ mit einpaar Krachern. Dazu noch jeden Monat neue Serien auf Netflix und Amazon Prime xD. Langweilig wirds also nie 😀 .

  2. Genießen wir die eine Staffel, die wir kriegen werden, bevor die ganze Sache im Shitstorm der krassen Witcher-Fanboys untergeht, derer 80% Witcher 1 wahrscheinlich nichtmal mit der Kneifzange anpacken würden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here