TEILEN

Schaut mal: Dieses Foto aus der Blizzcon-Messehalle geht schon im Netz rum. Sieht sehr nach den ersten drei Klassen aus Diablo 4 aus, oder was meint Ihr? Gott, habe ich Bock auf die Messe und die Ankündigungen!



6 KOMMENTARE

  1. Spricht nicht auch ein wenig dafür, dass es ein D2 HD sein könnte einfach nur? Also wenn der Startscreen quasi gleich ist, nur optisch gepimpt?

  2. Auch wenn ich mich auf die offiziellen Reveals später freue, bin ich doch etwas enttäuscht, dass wahrscheinlichen ALLE neuen Titel/Projekte schon im Vorfeld geleakt wurden. So 1-2 Neuigkeiten erst während der Messe zu erfahren, wäre schon toll gewesen. Aber im Zeitalter der globalen Information (bzw. der digitalen Profilierung^^), geht das wohl nicht mehr anders.

  3. Nice also sind die Leaks echt, in denen geschrieben wurde, dass die Charaktere beim Auswahlbildschirm wie bei D2 um ein Lagerfeuer sitzen. Ich wär dann soweit!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here