TEILEN

Folgender Leserbrief von Community-Mitglied Schloos erreichte mich in dieser Woche…

“Eine Kollegin von mir ist zu Zeit in Blavand – Dänemark und macht Urlaub. Dabei hat sie mir spannende Bilder vom Strand geschickt. Hier handelt es sich offensichtlich um Dreharbeiten zu Star Wars. Nun kommt der Film bereits im Dezember und die Serie The Mandalorian startet auch schon nächste Woche. Für was wird dort also gedreht?

Vielleicht hat die Community eine Idee?”



Normalerweise würde man sagen: Wieso drehen die ausgerechnet am Strand in Dänemark? Haben die in den USA keine solchen Strände? Aber ich bin mir sicher, die werden schon ihre Gründe dafür haben. Hier einige Fotos von den Dreharbeiten…

7 KOMMENTARE

  1. Vielleicht wird noch schnell etwas nachgedreht?

    Aber die Dänen werden sich freuen . Und die Stände in Dänemark sind auch ein Traum (bis auf die Bunker) da kann die Deutsche Nordseeküste und die mit Beton verschandeltet Deutsche Ostsee Küste (Meck Pom ausgenommen) nicht mithalten .
    Wird mal wieder Zeit für einen Urlaub in DK alleine schon wegen den Hot Dogs ^^

  2. Ich bin heute auf Youtube über dieses Video gestolpert https://www.youtube.com/watch?v=MnoGXxuZkzI

    In wieweit die Informationen stimmen weiß ich natürlich nicht. Aber im Grunde geht es dadrum das an Star Wars 9 immer noch gearbeitet und sogar noch gedreht wird! Scheinbar ist man sich bei Disney wirklich sehr unsicher und kann sich keinen weiteren Star Wars Flop erlauben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here