TEILEN

Heute ist der große Tag: Die Blizzcon 2019 beginnt. Die große Eröffnungszeremonie startet heute um 19 Uhr – wir gehen um 18:45 Uhr online. Anschließend werden wir natürlich intensiv die Eröffnungszeremonie verfolgen und über die neuen Ankündigungen diskutieren. Wir dürfen endlich den Blizzard-Stream restreamen. Anschließend werden wir die Panels noch am Rande verfolgen und diskutieren.



Über die Blizzcon hinaus besteht unser Rahmenprogramm aus seiner Standalone-Allimania Classic-Hörprobe und einem weiteren coolen Quiz mit Preisen. Wäre cool, wenn Ihr zahlreich dabei wärt!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hey Steve gibt’s davon nen Mitschnitt? Bin ja aktuell nicht in Europa LG Chris

    PS danke für die 3.5 Minifolgeht höre sie mir dann gleich an morgen früh… Wenn ich um 2:44 anfange aKlimaanlage zu hören bringen die mich hier um

    LG Chris Aus dem Land of smile

  2. Finde die Blizzcon war gut, man hat bekommen was man erwarteten durfte, aber eine Überraschung war nicht dabei. Komplett neues Projekt, Serien- oder Filmprojekte oder ein Auto-Battler für HotS wären nett gewesen.

  3. Diablo 4 Cinematic war für mich großes Kino heute Abend, ich hoffe nur das die Gameplay Trailer in einem wirklich frühen Stand sind, die haben mich persönlich nicht wirklich überzeugt…

    Ich habe hunderte von Stunden von played Time in Diablo 3 und spiel es ab und an immer wieder gerne, allerdings muss ich sagen das mein „Maingame“ schon seit einigen Jahren Path of Exile ist was Hack and Slash angeht.
    Für mich wäre das perfekte Game eine Verschmelzung aus dem Combat Flow von D3 und der Komplexität eines PoE´s. (Wobei der Combat Flow eines PoE´s im Endgame Build locker drankommt)

    Von daher bin ich gespannt was das nach an Infos zu D4 kommen insbesondere was den Talent Build und die Runen betrifft.

  4. Schade, also alles in allem nix neues…
    Diablo 4 kommt, kann aber noch Jahre dauern…
    Hearthstone neue karten,
    WoW Addon und irgendwas mit HEROES, gähn..
    Und Overwatch 2 ist Overwatch 1 mit PvE Inhalten.
    Hatte ja gehofft das wnigstens Diablo Immortal endlich erscheint um die Wartezeit zu überbrücken :,(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here