TEILEN

Willkommen auf Hearthstones Schlachtfeld, dem brandneuen Spielmodus mit automatisch ablaufenden Kämpfen, der Hearthstone um eine strategische Spielerfahrung für 8 Spieler bereichert. In Schlachtfeld schlüpft ihr in die Rolle eines bekannten Helden aus der Geschichte von Hearthstone, rekrutiert eure Diener, wählt ihre Aufstellung auf einem epischen Spielbrett und kämpft in einer Reihe actiongeladener Duelle, bis ein nur noch der Sieger übrig ist!

Kommt zeitnah. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Ich persönlich hätte mir ja nen klassische Auto-Battler in Heroes of the Storm gewünscht. Mich überzeugt Battlegrounds rein optisch bisher überhaupt nicht. Aber vielleicht ist es für ein Urteil noch ein bisschen früh.




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die Ankündigung fand ich irgendwie ziemlich amüsant. Das ist das erste Mal, dass ich von Hearthstone nicht zu 100% angeödet war.

    Ich bin gespannt, wie das am Ende umgesetzt wird und ob es bei den Spielern ankommt. Für mich mischt sich hier nur leider das einzige Blizzard-Spiel, das ich nicht mag, mit einem Genre, das ich auch nicht mag. Also nichts für mich.

  2. Genau wie bei Hots erstmal schön am Hype vorbei gefahren und deutlich zu spät angekündigt, wenn sie erfolgreich sein wollen sollten sie wie mit HS die „ersten“ sein und nicht deutlich zu spät erfolgreiche konzepte kopieren.

  3. Also ich finde im vergleich zu richtigen Standalone Autobattlern ist das hier echt ne lachnummer. Noch billiger hätte man das nicht produzieren können. Is ja im Grunde fast nix anderes als ein Tavern Brawl Modus, ne leicht veränderte Harthstone Runde halt.

    Hier lässt Blizz Massenhaft potential liegen…

  4. Bin in den Autobattlern nicht so drin, hatte mich da anfangs ein bisschen „verweigert“ und erst nach dem Riot Hype vor 2 Wochen angefangen ein bisschen TFT zu spielen. Aus meiner Sicht sieht die HS Version gar nicht so schlecht aus, durch die ganzen Karten effekte und Sachen wie Taun etc scheint es für mich startegisch deeper zu sein als die klassichen Autobattler, aber vielleicht bin ich in den klassischen auch nur zu sehr Noob ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here