TEILEN

Seit 25 Jahren steht die Welt von Azeroth für immersives Gameplay und episches Geschichtenerzählen. Das von endlosen Konflikten geprägte Warcraft-Universum hat den Aufstieg und Fall von Helden, Bösewichten und Abenteurern gesehen. Auf fünfundzwanzig Jahre Warcraft und auf alle, die die Reise von den Gipfeln von Dun Morogh bis zur Grube des Mahlstroms mit uns unternommen haben. Für Azeroth!

Schönes, emotionales Video. Ich und sicher auch viele von Euch kennen jeden Schnipsel davon, weil man ihn selbst erlebt hat. Kaum zu glauben, dass wir “den Scheiß” schon so lange zocken, oder? Ohne jetzt zu rührselig zu werden oder zu sehr ins Detail zu gehen, aber dieses Spiel hat mir verdammte viele schöne und erinnerungswürdige Momente beschert. Danke dafür, Azeroth!



2 KOMMENTARE

  1. Auch wenn mittlerweile Spiele wie Fortnite oder League of Legends diese Spielereihe überschatten. Es ist vielleicht nicht mehr die beliebteste Reihe, aber womöglich mit die bedeutendste für den PC.

    Ich erhebe meine Kaffeetasse auf 25 legendäre Jahre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here