TEILEN

Da immer wieder der ein oder andere Nörgler in den Comments flamed, dass man ja eh nicht gewinnen könne, schließlich müsste man dafür ja “viel über den Loser Krömer” wissen, stimmt so nicht. Also das mit dem Loser Krömer schon, aber nicht, dass man ohne Insider-Wissen zu Allimania oder Krömer nicht gewinnen kann. Der Ablauf heute Abend ist folgender:

– Es gibt zehn verschiedene Quizze zu den unten angeführten Themen. Jeder, der ein Quiz als Sieger beendet, qualifiziert sich für das große Finale. Da es auch viele Nicht-Krömer und Nicht-JustNetwork-Kategorien gibt, kann man also auch mit WoW- oder Game of Thrones-Wissen ins große Finale einziehen. Hier mal alle Kategorien für die zehn Quizze:

– Stevinho/JustNetwork
– Krömer Hörspiele
– Gaming allgemein
– Blizzard
– World of Warcraft
– WoW-Charaktere schlecht erklärt
– Allimania
– Serien/Filme
– Nerd/Geek
– Game of Thrones



– Im Finale wiederum gibt es die Kategorie “Allgemeinwissen”, so dass wirklich jedes Community-Mitglied die Chance hat, einen der Hauptpreise zu gewinnen.

– Unser Preispool ist dieses Mal ziemlich beeindruckend…

HyperX:

Alloy Origins
Pulsefire Dart inkl. ChargePlay Base Qi-Wireless Ladegerät
Cloud Alpha S Gaming Headset

Elgato:

Stream Deck
Key Light
Cam-Link 4K



– Die Top 3-Spieler im Finale dürfen sie je nach Platz einen der Hauptpreise aussuchen. Die Plätze 4-7 bekommen jeweils einen Trostpreis:

Blizzard:

2x Vorbesteller-Paket Erbe der Drachen (neues Hearthstone Addon) – 60 Packs plus Frühzugang zu Battlegrounds

LvelUp:

2x jeweils eine Dose und einen Shaker ihrer Wahl

4 KOMMENTARE

  1. Ich finde mega wie du das wieder organisiert hast ^^ da kann sich echt keiner mehr beschweren 😉 das wird garantiert ein toller abend ich freu mich sehr drauf vllt komm ich diesmal unter platz 30 xD

  2. Soweit ich es verstanden haben gibt es doch 6 Hauptpreise. Wieso bekommen dann nur die ersten drei einen Hauptpreis? was ist mit dem Rest der Preise? Oder werden die für ein späteres Quiz/Gewinnspiel aufgehoben?

  3. Ich finde nicht das man sich beschweren sollte wenn bei einem Gewinnspiel bei einem Contentcreator Wissen zu dem Creator oder dem Content gefragt ist. Immerhin hast du damit ja auch arbeit und du hast die Partner an der Hand die dir die Gewinne zur Verlosung bereit stellen. Also völlig legitim finde ich.
    Mach weiter so Steve 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here