TEILEN

…und zwar via VPN mit dem HBO-Account von Sascha. Ich freue mich seit der Ankündigung der Serie extrem darauf. Und wie ich schon diverse Male im Podcast und hier auf der Seite angemerkt habe, ist die Serie für mich einer der ganz großen Hoffnungsträger. Die erste Folge war bereits ziemlich gut. Der Cast ist absolut stimmig (ich liebe James McAvoy) und alles ist wirklich gut inszeniert. Ich habe sehr stark das Gefühl, dass das was richtig Großes werden kann. Ab dem 25.11. läuft die Serie auch in Deutschland auf Sky. Ihr solltet das nicht verpassen. Hört auf den alten Krömer.



Und bevor mir wieder irgendwer die Kompetenz abspricht, weil ich ja eh keine Ahnung hätte, da ich ja nicht bereit war, in der letzten Game of Thrones-Staffel dem Anti-Hype zu folgen, an dieser Stelle der Hinweis, dass die erste Folge von “His Dark Materials” auf IMDB eine starke 8.6 bekommen hat. So ganz scheiße kann die Serie also nicht sein 😉

6 KOMMENTARE

  1. Ich liebe diese Geschichte. Ich habe die Hörbücher davon. Das schöne ist, dass Rufus Beck sie liest. Ist echt empfehlenswert.
    Ich freue mich tierisch auf die Serie. Wird bestimmt richtig gut. Den Trailer fand ich schon Hammer.

  2. kann hbo in DE nicht mal an netflix oder amazon verkaufen?
    sky schließe ich nicht ab wegen einer Serie/staffel
    Obwohl mich “His Dark Materials” schon interessiert

      • In der Theorie ja.
        Praktisch müsste ich aber erstmal warten, bis die Staffel komplett ist. Dann weiß ich auch erst ob mich das Ganze interessiert, wenn ich 1-2 Folgen gesehen habe und schlussendlich verpasse ich dann wieder das rechtzeitige kündigen, wie nach fast jeder GoT Staffel 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here