TEILEN

Tankt Superman auch Diesel? Kann man Wasser verdünnen? Was wird aus einem leichten Mädchen, wenn es zunimmt? Wird Sand teurer, wenn man Politiker in die Wüste schickt? Alles Weitere dazu gibt es hier in der heutigen Ausgabe!

– Bundesliga: Bayern schlachtet den BVB ab
– Krömers Horror-Woche
– Resümee der Quiz-Night
– Ab Freitag Pokemon
– Erster Eindruck: Battlegrounds
– Geek/Nerd-Tipp: Elgato-Zeug für Streamer
– Blogwoche: Blizzcon, D4, Lilith Statue, Strafmündigkeit, Bibi, Pfeiffer, Twitch, See und Aimbots



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

3 KOMMENTARE

  1. Also ganz ehrlich… ich kann deine Freundin komplett verstehen. Wenn ich auf einem Auge schlecht sehen kann und mir kein Arzt ne klare Antwort geben kann würde ich auch solange weiter suchen bis mir einer sagt was es ist!

    Es wäre nicht das erste mal das Ärzte was übersehen und am Ende doch was schlimmeres dahinter steckt. Aber ich bin froh das sie nun weiß was es ist und nicht schlimmeres dahinter steckte.

  2. Ich habe mir “wir sind die Welle” inzwischen auch vollständig angeschaut, und meiner Meinung nach haben die Macher einfach den Moment verpasst, wo aus den “heroischen” Antifanten verabscheuungswürdige Straftäter werden sollten. Das wäre ein brauchbarer Handlungsbogen gewesen: Zuerst kann sich der (gretaaffine) Zuschauer mit den Antihelden identifizieren, aber dann fehlt einfach der Knall, nach dem man sagt “ok ihr habt euch völlig in eure Idee verrannt”.

    So wirkt das ganze dann tatsächlich eher wie eine Autobiografie durch die rote Brille eines Antifanten, aber nicht wie eine kritische Auseinandersetzung.

    Schade, gerade weil die Buchvorlage diese Kritik ja enthielt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here