TEILEN

Hier schon mal das Video für mein Crowdfunding 2019. Im Video schaue ich auf das erfolgreiche letzte Jahr zurück und bin ein wenig stolz darauf, was wir trotz Baby alles auf die Beine gestellt haben. 2019 war für mich ein wirklich schönes Jahr. Ich würde gerne 2020 so weitermachen, sofern Ihr mich auch dieses Jahr im Crowdfunding unterstützt.

Hier kommt Ihr zur Crowdfunding-Aktion —> Klick mich




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ist die Seite schon online. Würd mich auch gern wieder beteiligen, damit der Krömer weiter „nie was zu Ende macht“. Nicht mal Aufhören bringt er zu Ende. 😉

  2. War n gutes Jahr, kann mich an mehrere Aktionen mit so nem coolen Twitch-Streamer mit Wombatfetisch erinnern – das waren meine Highlights. Auf ein neues Jahr.

  3. Bin auf jeden Fall wieder mit ner Spende am Start, die Ära Stevinho ist noch lange nicht vorbei. Und dass du mit dieser großen Veränderung in deinem Leben dennoch alles gestemmt bekommst und nichts vernachlässigst ist der Hammer. (Achte dennoch auf dich und mach Pausen wenn du beginnst die Belastung zu spüren, wir haben da alle Verständnis)
    Dann zeigen wir dem Krömer mal, wie wir das finden und machen das Goal in Rekordzeit voll dieses Jahr 🙂

    Hail to the Lich King

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here